Klemmt Yahoo-Mail zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 6. Dezember 2005.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Hallo,
    seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf meine Mail auf dem Yahoo-Server zugreifen. Thunderbird meldet: "Server nicht verfügbar". Habt ihr auch dieses oder ein ähnliches Problem? Habe am Programm rein gar nichts verändert. Wäre nett, wenn ihr mitteilt, ob es bei euch mit Yahoo funktioniert. Danke!
     
  2. Laibach

    Laibach Gast

    Hi,
    ich war gestern Abend mit Safari in meinem Yahoo-Mail-Account und alles hat problemlos funktioniert, heute gegen 19 Uhr auch...

    Gruß, laibach
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Yahoo klemmt gerade gewaltig. Schau mal bei
    www.macnews.de
    vorbei:
    "Einige Yahoo-Anwender kommen mit Safari in den letzten Tagen nicht mehr an ihre E-Mails. MacWindows sieht eine Ursache in einem veränderten JavaScript der Seite. Der Fehler trete nur mit Safari auf. Auch die Neuregistrierung funktioniert seither nicht mehr."
     

Diese Seite empfehlen