klicken im iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 29. April 2003.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo!

    Ich höre dieses Klicken auch! Klickt fast jede Sekunde leise vor sich hin. Hört man aber nur, wenn alles ganz still ist. Ich würde das aber nicht den Lautsprechern anlasten, sondern eher dem CD/DVD-Laufwerk, was an der rechten Seite sitzt...!

    Umsteiger

    iBook 700 CD
     
  2. co96

    co96 New Member

  3. co96

    co96 New Member

    Hab ich auch erst gedacht, aber egal ob eine CD drin liegt oder nicht - es klickt und NERVT!

    -co96
     
  4. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Ds stimmt. Passiert auch ohne CD!
    Ist aber nur rechts, oder?

    Umsteiger
     
  5. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    kann es nicht sein, dass es die festplatte ist?
     
  6. klapauzius

    klapauzius New Member

    Das ist ein "Effekt" des 10.2.5-Updates.

    Klück !
     
  7. co96

    co96 New Member

    Machen denn die in Cuppertino nur noch murcks...? Zur Entschädigung hätte ich gerne einen iPod 15 GB ;-)

    Nee, mal im ernst: da bleibt mir wohl nur "downgraden" oder? Und bevor ich mir hier einen Wolf suche: Geht das auch ohne die Platte zu putzen?

    -co96
     
  8. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    die ist unten links, genau diagonal auf der anderen Seite, wo es "Knackt"...

    Umsteiger
     
  9. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Bei mir klickt es auch. Und schon seit 10.2.3!
    Ich glaube eher, dass es am iBook liegt und nicht am System. Es sei denn, wir sprechen über zwei verschiedene "Klick"-Geräusche...

    Umsteiger
     
  10. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    So wie ich das mittlerweile von diversen Leuten mitbekommen habe, ist die sauberste Lösung die Platte "platt" zu machen und alles frisch aufzuspielen.

    Umsteiger
     
  11. co96

    co96 New Member

    Na wat denn nu?? Ist es X.2.5, oder mein iBook??

    Das is ja wie zu "besten" Dosen Zeiten :-((

    -co96
     
  12. klapauzius

    klapauzius New Member

    Und es wird immer besser !

    :)))))
     
  13. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Mit Sicherheit kann Dir das keiner sagen. Nur logisch wäre, dass es am iBook liegt.

    Erstens ist das Klicken nur rechts und beträfe so auch nicht beide Lautsprecher.
    Zweitens wird das Klicken nicht lauter, wenn ich die Lautstärke erhöhe.
    Drittens scheint das Problem nicht an 10.2.5 zu liegen, da es bei 10.2.3 und 10.2.4 auch so ist.

    Ich weiß auch nicht, was das iBook da macht...

    Umsteiger
     
  14. morty

    morty New Member

    bei mir hört ess sich an, als ob er die FP bewegen würde und hochfahren würde ...
     

Diese Seite empfehlen