Klicken sie hier, wenn sie nicht weiter warten wollen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 7. Mai 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    .....der Text muß unbedingt bleiben, ist ja wohl klar wie Klosbrühe daß ich mit dsl surfe gerade weil ich warten will.

    Am besten wäre, ich könnte noch länger warten, vielleicht noch 'n paar Vorschläge reinscripten, was ich so alles machen könnte während ich warte. Mir kann's ehrlich gestanden nicht lange genug gehen, beim surfen zu warten. Und weiterleiten laß ich mich auch gerne, super formuliert, noch besser wäre "Sie werden gleich geholfen".


    Hey, und gleich noch einer:

    "Sie haben keine Rechte diese von Ihnen aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben."für

    Find' ich auch cool, treffsicher ostblockmäßig. Da fehlt mir nur noch der "Ich-möchte-mich-selbst-denunzieren-Botten".


    Ich dachte immer für "Aktion durchzuführen" kriegt man in Süddeutschland das Abitur aberkannt.....


    Ach, und align=justify funktioniert seit 2001 in den meisten Browsern.

    Und wenn ich schon beim html bin: width=nnn% funktioniert seit 1996!!!!!!!! Es gibt hier Leute über 11 die sich das Zeug mit 800x600 ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und noch was: es gibt gerade im Print Bereich 'n Haufen Leute, die gute Gründe haben, nicht auf X zu switchen, sind so ca. 80% der Macuser.
     
  2. chris

    chris New Member

    oh, auch noch wach?
    du hast ja recht mit der kritik, und trotzdem sind wir hier... fuck :-(
    so schnelle anpassung von uns gemeinen usern an die "zeitgeistige" (würg) umgebung hier hat sich die mw nicht verdient, find ich. sonst rührt sich nix mehr.
    also: weiterbeklagen, protestieren und macup-thread-traffic generieren! *g*
     
  3. Robotnick

    Robotnick New Member

    @ all

    Bin auf einem Kontrollgang des Nachts und sehe noch einmal durch die Zelte.

    80 Prozent, batsch? 95 Prozent! Das soll mich persönlich jedoch nicht stören. Schließlich habe ich mehrere Macs. Partitionen gibt es auch. Auf welchen war noch mal Passport installiert? (-:

    Aber jetzt möchte ich mir einmal gern ansehen, wie hier die Durchhalteparolen geklopft werden: Kampf bis zur letzten Patrone. Am deutschen Wesen ...

    Tja, sind zäh, die Privilegierten. Ein Schulterklopfen, eine Uniform gratis, ein Abzeichen. Und schon verkaufen sie ihre Seele. Diejenigen, die nicht zu den glücklichen gehören, sabbern. )))-:

    Grüße
    Robotnick

    (der gerade über iTunes Jazzradio hört und niemals andere Rechner als Macs in seinen Büros dulden wird.)

    PS: Mir geht es nur gerade um das Maß der Zumutbarkeit, das die Deutschen für akzeptabel oder - je nach Gemüt - für geradezu hervorragend erachten. Besonders Menschen, die im MacWelt-Forum als extrem helle - weil ?kritisch" - aufzutreten versuch(t)en, ziehen jetzt die Schwänze vor dösigen Betriebswirten ein. ?Das sind mir vielleicht Helden", hätte meine lübsche Großmutter gesagt (1887-1978).
     

Diese Seite empfehlen