Klickendes Trackpad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deX, 29. August 2007.

  1. deX

    deX New Member

    Ich habe seit einiger Zeit ein recht merkwürdiges Problem an meinem IBook (G4, 14", letztes Modell): Das Trackpad macht bei jeder Berührung einen metallischen Klicklaut. Eigentlich recht leise, aber doch deutlich hörbar und auf die dauer sehr, sehr nervig. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. riffraff

    riffraff New Member

    hallo habe zwar ein mac book aber das selbe klicken, liegt wohl an einen krümel der unter die taste geraten ist, habe mit dem staubsauger so lange gesaugt und geschütelt bis es weg war, hab allerdings schonwieder einen neuen krümel drinnen =(
    :meckert:
    man soll ja auch nicht über dem gerät knäckebrot essen...steht zwar nicht in der anleitung aber ist wohl sinnvoll.
    gruß und so
     
  3. deX

    deX New Member

    Danke für deine Antwort! Meinst du wirklich das Trackpad oder die Taste? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass unter das Trackpad Krümel gelangen können. Ich habe es jedenfalls mit Staubsauger und der Kraft meiner Lungen probiert und keine Verbesserung erzielt.
    Allgemein tritt das Klicken auch nicht immer auf, sondern zeitweise bei jeder Berührung und dann auch mal wieder einige Tage gar nicht... Komisch...
     
  4. riffraff

    riffraff New Member

    hmm meinte schon die taste. konnte mir nicht vorstellen wie das pad klicken soll :confused:
    hmm, da kann ich dann auh nicht weiterhelfen. sorry
     

Diese Seite empfehlen