Klingeltöne auf Sony T68i ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomRadfahrer, 5. Juli 2003.

1. TomRadfahrer

TomRadfahrer New Member

Hallo allerseits,

wie editiere ich eine Klingeltondatei auf dem MAC und schiebe sie dann auf per Bluetooth auf das Handy? Wenn ich .emy oder .imy Dateien per Bluetooth schicken will, kommt immer die Fehlermeldung, dass das Handy diesen Dateityp nicht kennt. Das passiert mir sogar mit Klingelton-Dateien, die ich per Bluetooth vorher vom Handy geholt habe.

Weiss da jemand von Euch einen schlauen Trick?

TomRadfahrer

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

3. ManU

ManU New Member

ich hab das gleich problem auch schon mal gepostet! jetzt wieder an das problem erinnert habe ich es noch mal versucht! ich bekomme einfach keine verbindung zwischen dem ericsson client und dem handy! mit adressbuch oder romeo gehts problemlos! aber leider nicht mit dem client! MANN, ich will auch mal ein paar lieder auf das handy packen! WIEEEEEEEE????

4. TomRadfahrer

TomRadfahrer New Member

@hofmeyer
    Danke für den Tipp, ich werde es nächstes Wochenende probieren.

@Manu
    Ja, ich erinnere mich noch an Deine Frage, habe aber mit der Suchmaschine den Thread nicht mehr gefunden. Apropo Suchmaschine: Bei MacWelt gilt wohl "Wer suchet, der lasse alle Hoffnung fahren"

5. apoc7

apoc7 New Member

Einfach den Fehler ignorieren - es geht dennoch...

6. ManU

ManU New Member

@apoc 7

wie du es vorschlägst handhabe ich es immer bei bildern, da sagt das handy auch "unbekanntes format". allerdings bei klingeltönen wird die übertragung unterbrochen. es kommt also nix an!

7. Pelix

Pelix New Member

das liegt wahrscheinlich an einer alten Firmware auf dem Handy.
    Kann man bei google mehr dazu finden.

Grüße
    Felix

8. Chriss

Chriss New Member

hast Du das inzwischen lösen können ?! Stehe nämlich exakt an der selben Stelle ... ;-( Weiter unten heißt es, es würde an der Handy-Firmware liegen - würde mich dann ein Software-Update retten (Hab R5, wobei R8 aktuell ist) ?

ansonsten hätte ich ja überhaupt keine Chance, Klingeltöne auf das Handy zu kriegen .... grmpf

Danke !
    Chris

Diese Seite empfehlen