Klingeltöne für SE K750i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klinger, 16. Juli 2005.

1. klinger

klinger New Member

Ich möchte mir demnächst ein K750i zulegen, da es inzwischen von Isync unterstüzt wird, mein BT schon geputzt ist und ich im Besitz eines häßlichen USB-CardReaders (auch für MemoryStick) bin, fehlt nur noch eines zum totalen Glück (außer dem Telefon selbst): brauchbare Klingeltöne.
    Einige Wunschtöne habe ich mir schon zusammengetragen, nur welches Format muss die Datei haben bzw. mit welchem Programm kann ich die Datei in das Format umwandeln (die Töne die ich habe sind .wav, .mp3 und .au)?

Eines ist sicher: Die schmierigen Klingelton-Dialer kriegen keinen Cent von mir!

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bei den Z1010 und den K700i von Freunden kann man ganz normale MP3 Dateien benutzen. Laut SE hat das Ding ja sogar einen Music Player. Sollte also funktionieren.

3. loki777

loki777 New Member

also mein k700i spielt normale mp3s in SEHR GUTER qualität als klingeltöne ab.

leider kann ich aber die SMS-Töne nicht mehr (wie beim t610) neu belegen.

ich nehm mal an, dass das k750i ähnlich super ist wie das k700i und dann kann ich nur sagen: KAUFEN

4. satzknecht

satzknecht New Member

als klingeltöne können alle formate genutzt werden, die der music-player auch unterstützt [vorausgesetzt natürlich, die files sind nicht copy protected], also mindestens mp3, wav, evtl. sogar aif & aac...

5. klinger

klinger New Member

Danke, das schaut ja ganz gut aus! Dann werde ich mich wohl wieder melden wenn es ums "entbranden" geht (übrigens ein ziemlich krankes Wort).

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hmm. Ich habe mir letzte Woche durch Vertragsverlängerung auch ein K750i gesichert, es ist aber erst Ende der Woche lieferbar. Jetzt habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass Vodafone das Ding heftigst branded. Unter anderem ist das Verwenden von mp3 als Klingelton nicht möglich. Muß man sich das gefallen lassen, oder kann man auf ein entbrandetes Handy bestehen?

7. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Hab mal auf so nem Rechtsanwaltsforum gelesen, das das Branden der Handys die Nutzbarkeit einschränkt und man deshalb ein ungebrandetes verlangen kann. Die haben das natürlich noch mit Paragraphen und Aktenzeichen unterlegt:pirat:Musst du mal mit Google suchen, ich hab den Link leider nicht mehr

8. satzknecht

satzknecht New Member

latürnich muss man sich das gefallen lassen, wenn man vodafone zu seinem lieblings-provider gewählt hat [und genau deshalb bin ich auch weg von denen]!

bei e-plus z.b. gibt es auf meinem k750i lediglich eine ausschaltanimation, die nicht löschbar ist, ansonsten ist es quasi brandfree! es ist auch kein hässliches "rotes knöpfchen" drauf & auch kein provider-logo!

:moust:

9. satzknecht

satzknecht New Member

guter mann, das mag ja alles stimmen, aber genau diese diskussion hatte ich vor ein paar wochen mit vodafone, die wollten mir für eine vertragsverlängerung alles mögliche anbieten, nur eben kein "sauberes" telefon - da hab ich dann halt die notbremse gezogen! :nicken:

10. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Die einzige Sprache, die VF versteht :cool:
    Funktioniert auch beim Rosa Riesen :nicken:

11. digitalyves

digitalyves New Member

also ich habe jetzt auch 14 tagen mein neues se k750i. nin echt begeistert, habe nur noch aac-audio-dateien auf dem memorystick geladen. spielt das teil ohne klagen ab, entweder im player-modus oder als klingelton, klasse qualität.

mfg

Yves

Diese Seite empfehlen