klingeltöne mit iphone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gotex, 30. September 2008.

  1. gotex

    gotex New Member

    hallo!
    ich bin schon seit langem stolzer besitzer eines iphones, doch die klingeltöne finde ich mehr schlecht als gut.
    naja ich frage mich sowieso, wieso ich nicht wie bei jedem x-beliebigem anderem handy eine normale mp3 als klingelton setzen kann!

    wie dem auch sei: ich nutze windows vista und die aktuellste itunes version. ich habe apples anleitung zum erstellen eines klingeltons genutzt, doch die datei endung lässt sich nicht umschreiben irgendwie. kann mir bitte einer sagen wie ich einen klingelton erstelle? geht das überhaupt mit windows?

    mfg
     
  2. turnt

    turnt New Member

  3. gotex

    gotex New Member

    Danke dir! Hat mir wirklich geholfen :nicken: ... endlich nen vernünftigen ringtone :D
     

Diese Seite empfehlen