Klingeltöne mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk, 7. April 2008.

  1. gfk

    gfk Member

    Hallo
    ich versuche für mein iPhone Klingeltöne mit den im iTunes Store gekauften Titeln zu machen. dazu reicht eigentlich nur ein rechter Mausklick und dann Klingelton erstellen auswählen. Leider kommt dann gleich eine Fehlermeldung die besagt, dass iTunes keine Verbindung zum Store herstellen kann und ein Netzwerkfehler vorliegt. Aber alle andern Netzwerkprogramme wie Mail, Safari, Entourage ect. haben alle Verbindung. Auch der direkte Klick auf Itunes Store funktioniert. Nur nicht via Einkäufe. Habe die Fehlemeldung angehängt.

    Vielen dank für Eure Hilfe
    Georg
     
  2. Tham

    Tham New Member

    das geht meines Wissen noch nicht.
    Mach die Dinger doch für umsonst selber!
    Einfach mal im Forum suchen
     

Diese Seite empfehlen