Klingeltöne S65

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 14. Juni 2005.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Hallo zusammen

    hat jemand vielleicht einen vernünftigen Klingelton für ein Siemens S65??
    Ich hatte mal einen Ton von einem alten amerikanischen Telefon. Das war noch zu S55 Zeiten. Der Ton ist leider viel zu leise. So was ähnliches suche ich.

    Was Siemens an Tönen einem so genannten Business Handy mitliefert ist ja ne Frechheit! :confused:
     
  2. fotis

    fotis New Member

    Auch haben will :geifer:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich verstehe das Problem nicht ganz ... beim S65 kann man doch jede beliebige .wav oder .mid Datei als Klingelton verweden. Und da mangelt es doch wirklich nicht an der Auswahl, oder? Von der US-Marine-Corps-Hymne bis zur Papstrede ist alles dabei.

    Amerikanische Telefon-Klingeltöne gibt es (gratis) z.B. hier: http://freesound.iua.upf.edu/samplesViewSingle.php?id=1032

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen