Klingeltöne -> T68i ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 8. April 2003.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    n Mac bringen? Ich hab mir mal aus'm Intenet dern Ericsson Client geholt, der zeigt aber nur ein durchgestrichenes Handy an und sagt, dass er scannt...

    Danke für jeden Tip
    Grüße
    Felix
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

  3. joerch

    joerch New Member

    oder du gehst in den ordener "dienstprogramme" und startest einfach das apple bluetooth datenaustausch - programm...
    fertig file markieren fertig
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Du mußt das Handy erst noch in den "Bereitschaftsmodus" schalten, damit es ankommende Bluetoothanfragen erkennt. Einfach im Hauptmenü die Menütaste drücken und dann die 3 (Empfang) auswählen. Dann sollte der Ericsson Client das Handy finden.

    Friedhelm
     
  5. MiniMac

    MiniMac New Member

    Auch bei Klingeltönen? In welchem Format?!

    mM
     
  6. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    es will einfach nicht klappen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, falsches Format. Muss man noch irgendwas beachten?
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

  8. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hi Pelix!
    Das Problem habe ich auch, scheint, es liegt an der Firmware! Denn obwohl Sony angibt, das T68i könne EMELODY-Töne erkennen, streikt auch bei mir die Übertragung wegen angeblich falschen Datenformates! IMELODY-Töne gehen problemlos. Ich mach mich noch mal schlau!
    Giga
     
  9. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    kannst du mir vielleicht mal einen IMELODY Ton zum ausprobieren zuschicken? Kann man die Firmware irgendwie updaten? Das ist natürlich etwas doof :-(
     

Diese Seite empfehlen