Klingelton aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 20. Januar 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Habe einen Klingelton als Midi auf dem Rechner und hätte ihn gerne auf dem Handy (Siemens C60). Wie bekomme ich das gebacken?
     
  2. MagicMike

    MagicMike New Member

    Hat das Teil Bluetooth ?
     
  3. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Nee hat's nicht:angry:
     
  4. fire5011

    fire5011 Gast

    Muss Dir leider sagen, das dies meines Wissen nicht geht. Habe ein Siemens CX65 und bin auch am verzweifeln. Es gibt keine Software, die Datenkabel (USB) oder IrdA für diese Art Handy unterstützt.

    Da haben Bluetooth-Handy-Besitzer bessere Karten.

    Ich muss mich auch damit abfinden! Ich leide mit Dir!
     
  5. Agent Orange

    Agent Orange New Member

  6. MagicMike

    MagicMike New Member

    Wie bei allem, ist Siemens nicht gerade Mac-user freundlich
     
  7. fire5011

    fire5011 Gast

    Naja, lieber ein deutsches Handy als ein Finnisches.

    Ich bin seit Jahren Siemens Handy Besitzer und habe es noch nie bereut. Und für was gibt es VirtualPc? Wie oft muss man den sein Handy syncen?

    Ich kann damit auskommen
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht ganz ...
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    lad den Klingelton mit Bluetooth auf das Handy eines Kumpels der Bluetooth hat und der soll dir das dann als MMS weiterschicken. teuer aber MMS ist der einzige Weg bei Handys die weder Infrarot noch Bluetooth haben.

    So machen die Netzbetreiber eben ihr Geld, verkaufen Handys ohne einfache Kommuniaktionsmöglichekeiten, damit sie dann alles über MMS datenübertragung abwickelt ... da verdient der betreiber eben mehr dran als wenn man das selbst zu Hause machen kann ;-)
     
  10. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Das MID-File kann man auch prima über den IrDA Port eines Palms verschicken oder per IrDA vom Läppie aus (auch wenn Bluetooth schicker ist ;) )
     
  11. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Hab weder das Eine noch das Andere. "Nur" einen G4 mit Firewire und USB Gedöns. Gibt's keine Chance das irgendwie übers Internet aufs Handy zu jagen?
     

Diese Seite empfehlen