Klipsch Eckhorn Whoooooooooooooooow

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 27. Juli 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    @alle hifi & high end freunde,
    ich habe heute zum erstem mal in meinem leben klipsch eckhorn lautsprecher gehört, habe selber auch keine billigen komponenten stehen - aber was sich mir heute bei der vorführung dargeboten hat - war einfach so beeindruckend das ich jetzt (8std säter) immer noch schwerstens beeindruckt bin.
    Hätte ich 14.000 euro in meiner portokasse rumliegen - würde ich mir die dinger kaufen.
    Was für ein wahnsinn, absolut authentische wiedergabe, total präzise abbildung + ein luftiges klangbild
    super druckvoll - kraftvoll - rund

    mir fehlen die worte
    gehe jetzt ins bett und überlege wie ich die kohle und das wohnzimmer her bekomme

    http://www.klipsch.com/media/Products/15_large.jpg

    n8 joerch
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    :D

    muss mich bisher auch mit Infinitys begnügen...
     
  3. joerch

    joerch New Member

    haste schon mal klipsch gehört ?
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Neeeeeeiiiiiiiiiin!
    Will ich auch nicht!
    Womöglich müsst ich ne Sparbüchse überfallen...


    :D
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Aber es is schon der Hammer! Da denkt man, gute Boxen zu besitzen und das Highfidelity Ohr wird ruckzuck süchtig nach Besserem!




    ;(
     
  6. larrys

    larrys New Member

    Ganz einfach , mal auf www.klipsch-direct.de gehen , und dort einen Hörtermin ausmachen .

    Erstmal kostenlos checken , das is nämlich schon was wert ............

    greetz
     
  7. sad mac

    sad mac New Member

    @joerch

    14.000 würde ich nie ausgeben. kenne klipsch und weiss, was du meinst.

    Freund von mir ist bald fertiger Tontechniker (Hochschule, nicht der SAE-Schrott) und baut seit geraumer Zeit professionell Hörner. DIE solltest du mal hören. und das für weit weniger als € 6000 (je nach ausführung).
    :sabber:

    bei Interesse mail ich dir mal bilder seiner hörner sowie kontaktadresse (österreich)

    audiophile grüße,

    sad mac
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was für eine beschissene Seite...
     
  9. rmweinert

    rmweinert New Member

    <...mir fehlen die worte
    gehe jetzt ins bett und überlege wie ich die kohle und das wohnzimmer her bekomme ...>

    schon mal über Prostitution nachgedacht? :D

    Mike
     
  10. joerch

    joerch New Member

    weinert...
    sieh dich vor


    :D

    das kann dich ein paar gutscheine kosten
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    am Sonntag, den 12.09. bring ich welche mit

    :D

    Mike
     
  12. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Stimmt. Aber müssen wir das immer sooo deutlich sagen?

    @joerch:
    Ich mag Musik, und die Wiedergabequalität ist mir nicht egal. Trotzdem würd ich nie so viel ausgeben, weil ich zuhause nämlich kaum davon profitieren kann. Da bellt mal Nachbar's Hund, dann fährt vielleicht ein Irrer mit Vollgas und quietschenden Reifen durch die Gassen, oder die Polizei verfolgt mit Blaulicht und Martinshorn einen Drogendealer...

    Was ich sagen will: Im Leben muss man immer Kompromisse eingehen zwischen dem technisch Machbaren und dem Bezahlbaren. Und da du die Preise im Quadrat zur Qualitätszunahme steigen, ist irgendwo einfach Schluss. Ausserdem denke ich dass der Unterschied irgendwann mal wirklich nur noch unter Studiobedingungen wahrnehmbar ist.

    Aber wenn du mir so schöne Lautsprecher schenken möchtest, hätt ich bestimmt nichts dagegen...

    Christian.
     
  13. joerch

    joerch New Member

    @mac-christian


    :D
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … kenne diesen Erlebniseffekt!
    Ich hatte ihn beim ersten Hören eines "Quad" Elektrostaten.
    :)
     
  15. macfux

    macfux New Member

    Jo, irgendwann ist schluss mit der Kohle :))
    Ich habe mir die Moll Atair (passiv) geleistet. Waren auch über 4000.-- dann is ma jut, jetzt bekam ich einen Prospekt in die Finger und muss mich zwingen nicht zu lesen und schon gar nicht zu hören :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

    Ah, http://www.ascendo.de/german/frameSW.htm

    System M

    Nur 16.000.--:cool:
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich vermisse das Modell "Hartz IV"
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    guggsdu hier! Da ist sogar ne Pentium-Ansteuerung drin! :D
     
  18. oli

    oli New Member

    mir auch. ist das die startseite, oder ein schriftmusterbuch?
    und was nützen mir die besten boxen, wenn ich blind bin?
     

Diese Seite empfehlen