Klolektüre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. August 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Warum haben Frauen eigentlich kein Verständniss, wenn man(n) auf der Toilette in aller Ruhe z.B. ein Sportmagazin liest ? :confused:

    "ich käme nie auf die Idee eine Frauenzeitschrift auf der Toliette zu lesen
    " sagt meine Frau immer. "ich auch nicht" ist dann immer meine Verteidigung.:biggrin:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde für Sport-Bild ist das der genau richtige Ort.

    :augenring
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich habe da auch kein Verständnis dafür. So bequem ist eine Kloschüssel auch wieder nicht, als dass ich mich mich da stundenlang draufsetzte und ein Magazin lese.:rolleyes:
    Zum lesen setze ich mich lieber auf einen gut gepolsterten Fernsehsessel und nicht auf die harte Klobrille. :eek:)

    MACaerer
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da fehlt dann aber das haut goût!
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ein Thema für Anal-Fixierte. :biggrin:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich lese gerne Werbeprospekte aufm Klo. :embar:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Ist nicht das iPad genau für dieses Zweck entwickelt worden? Jedenfalls sehe ich das so.
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Das iPad allenfalls – beim iPhone oder iPod ist die Gefahr zu groß, dass man sie mit hinunter spült.
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wenigstens liegen dann keine zerfledderte Zeitungen mehr im Klo rum.

    Ich lese immer "Lustiges Taschenbuch" aufm Klo. Gibts das auch fürs iPad?
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

  11. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ein Ort, so er nur leer genug ist, sich hervorragend für Zen-Meditation eignet ...
     
  12. vulkanos

    vulkanos New Member


    Außerdem gibt es noch andere Mitbewohner(innen), die selbst dringend mal müssen. So eine Dauersitzung ist asozial, gerade nach einigen Maß, glücklichweise hatten wir damals in unserer WG einen Garten mit reichlich Baumbestand.
     
  13. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, bei mir in meinem Häuschen gibt es zwei Klos, somit ist das schon irgendwie handelbar. Allerdings wäre das bei mir auch nur mit einem Klo kein Problem, da ich zur Gattung der Schnellsch........ gehöre. :teufel:

    MACaerer
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wichtig für das Echo ! :embar:
     

Diese Seite empfehlen