Klopapier - mal aus dem Darm raus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 20. Mai 2002.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    Sacht mal welches Klopapier verwendet Ihr denn so??

    Die Regeln kennt ihr ja :))
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Keins ;-)
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Was denn, dein Beitrag für "Jugend forscht"?

    .
    PS: Ich kann's nicht glauben, dass ich deswegen jetzt extra in den Keller gelaufen bin, um dann auch noch festzustellen, dass alle Rollen fein säuberlich entpackt im Toilettenpapier-Vorratsschrank stehen - ohne einen Hinweis auf die Herkunft, ohne Verpackung.

    Muss mich deshalb der Stimme enthalten.
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Öko-Beidseitig, das besonders Ressourcenfreundliche.....

    Gruß Patrick
    (zewa - ist schön weich)
     
  5. morty

    morty New Member

    habe vor einigen Monaten auf eine Klobürste upgedatet, ist auch viel schneller und besser wiederverwendbar, solltet Ihr auch mal versuchen

    gruß morty
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Charmin Deluxe, weil bei weniger als drei Lagen der Erfolg auf der Hand liegt ;o)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. Pelix

    Pelix New Member

    ...da gibt's diese asiatische Methode mit dem kleinem Wassereimer...

    achja, wusstet ihr, warum es in Indien so verdammt unhöflich ist, jemandem die linke Hand anzubieten?
     
  8. iAlex

    iAlex New Member

    Ich nehm das gute billige von Aldi Süd : zwei lagig und Hauchdünn.

    Wisch Papp und weg.

    Wenn es feucht wird dann löst sich das Papier fast auf.
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Hier im Ost-Teil Berlins benutzen wir noch Toilettenpapier aus DDR-Zeiten (muß ja aufgebraucht werden) Marke "Stalins Rache".
     
  10. iAlex

    iAlex New Member

    So rauh ?
     
  11. Produo

    Produo New Member

    - das DDR Klopapier war aber immer Doppellagig, weil nämlich von jedem Sch... eine Kopie nach Moskau musste:)
     
  12. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Von wegen zweilagig.Das Zeug war wie Sandpapier.
    >Damit auch der letzte Arsch noch rot wurde< :)

    Gruss
     
  13. morty

    morty New Member

    hihi, find ich gut
     
  14. terkil

    terkil Gast

    >Damit auch der letzte Arsch noch rot wurde< :)

    Gööööööhhhhhhhhhllllll !!!

    Jetzt ist es ja sogar noch besser weil ROSA-ROT regiert......

    Oops, das war jetzt nicht PC.....

    Naja, egal !
     

Diese Seite empfehlen