Knacken bei iTunes importierter Music

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 4. November 2002.

  1. morty

    morty New Member

    hallo ihr Lieben,

    wenn ich die neue Nena oder Bravo Hits CD importiere, dann habe ich alle ca 20 sec ein Knacken in der music, das kann ich zum einen am Rechner schon hören, aber auch wenn ich es dann wieder auf CD brenne.
    Auf beiden CDs steht was von Kopierschutzt, den ich aber nicht festellen kann, außer das da 2 Partitionen drauf sind.

    Was mir auffällt ist, das ich nur sehr langsam importieren kann und der Rechner viel umzurechnen hat, also nicht nur einfach kopiert, denn mein Import ist max ca 19 fach, wobei ich den bei anderen CDs auch schon auf weit über 24 gesehen habe

    Ich habe schon alle anderen Programme, während ich etwas importiere, geschlossen, aber der Fehler ist immer noch vorhanden

    Dual867 mit originalem LW Philips

    Thx im Vorraus

    morty

    ich meinte davon schon mal gelesen zu haben, aber leider nicht wiedergefunden im Forum
     
  2. pnoom

    pnoom New Member

    So ein regelmäßiges Knacken hatte ich auch vor kurzem bei zwei CDs, beide ohne Kopierschutz. Ich habe beide ein zweites Mal importiert, und dann ging es ohne Knacken. Woran es schließlich lag, kann ich aber auch nicht sagen.

    pnoom
     
  3. morty

    morty New Member

    habe ich gerade schon noch 2 x gemacht und es ist wieder das Selbe, jetzt probiere ich es mqal mit Toast, aber das ist ja keine Lösung auf Dauer :-( weil ich alles mit iTunes verwalte

    Gruß Morty, THX schon mal
     

Diese Seite empfehlen