Knacken bei JBL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oefie, 4. März 2004.

  1. oefie

    oefie New Member

    Nabend!

    Bin stolzer Besitzer der JBL Creatue Lautprecher. Aber heute ist mir aufgefallen das beim Betätigen der Lautstärke -Taster auf dem einen Satelliten ein kleines Knacken zu hören ist. Ist das normal (sozusagen als bestätigungsignal oder so)? Wenn ja, hab ich es wohl bisher überhört. Kann das jemand bestätigen oder ist da was kaputt?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Keine Angst, das ist normal.
     
  3. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Wenn du dich vor betätigen des +/- Tasters entlädst (erdest), sollte das Knacken nicht mehr vorkommen...

    Aber ich erde mich doch auch nicht dauernd :embar:

    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen