Knackendes PowerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 13. Februar 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo, mein PowerBook 15" 1,33 GHZ August 2004 gekauft, macht auf einmal so knackgeräusche wenn ich den Deckel auf und zu klappe.... Hört sich beängstigend an. Immer in der linken Ecke!!!! Kann man dort was einstellen? Soll ich damit mal zu Gravis gehen, dort gekauft! Habe nur Angst das ich es kaputter wiederbekomme als ich es hinbringen würde. Weil man weiß ja wie bei Händlern gearbeitet wird, habe da nicht sonderlich viel vertrauen!!! Hat jemand eine Idee mit den knackgeräuschen? Oder haben das auch andere? Kann ja damit leben so ist es ja nicht, nur eben die angst das noch mehr beschädigt wird...
    Danke
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    das wurde schon öfter hier im Forum diskutiert. Leider ist das Knacken normal. Aber wenn Du es mit Seife (im Stück) einreibst hört das Knacken auf.

    Grüße
    Michael
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    sorry hört sich leicht nach einem spass an.... Wo soll ich es denn deiner meinung nach einreiben? Nicht böse sein, aber das hört sich leicht so an an wenn du mich vekohlen willst. Kann aber auch im bereich des möglichen liegen mit der seife!!! Hat vieleicht noch jemand eine idee!
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    Sorry mmetz.... habe ich eben gelesen mit de seife... War echt nicht böse gemeint, das ich mich verkohlt vorkam. Aber das entzieht sich meiner Logik, mit seife an einem Hochtechnischen Gerät mit seife ranzu gehen! Also nichts für ungut. Danke nochmal
     
  5. disdoph

    disdoph New Member

    Seife soll wirklich helfen.
     
  6. Guru

    Guru New Member

    mein powerbook hat das auch ... wollte es jetzt eigentlich zur Reparatur geben ... oder hilft die Seife längerfristig? Was ist mit Silikonspray o.ä. ?

    .guru
     

Diese Seite empfehlen