Knacksen beim abspielen einer DVD ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sofakleber, 19. Oktober 2002.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hast du zufällig beim erscheinungsbild/ton die platinumklänge aktiviert? wenn ja, das führt nämlich auch zum knacksen in den boxen wenn du ne dvd anguckst.

    gruß, heiko
     
  2. sofakleber

    sofakleber New Member

    Hallo Macfreaks,
    ich hab da mal ne Frage, mein i Mac 400 DV gibt während des abspielen von DVD`s immer so ein Knacksen als ob ne Schallplatte mit einem krazer läuft. Das Knacksen ist unregelmäßig es spielt auch keine rolle ob es eine neue DVD oder eine gebrauchte ist.
    Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt??
    Ist ja nervig dieses nebengeräusch!!!
    schöne grüsse
    Michael
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    schau mal auf der apple homepage unter support oder knowledge base und suche nach dvd player. da ist irgendwo ein artikel dabei, der so ein problem und lösungsvorschläge beschreibt.
    peter
     
  4. sofakleber

    sofakleber New Member

    Hallo Heiko,
    das mit den Platinumklängen war genau der richtige Tipp.
    Danke schöne Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen