knacksende boxenausgänge...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 27. März 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    habe auch ein boxen problem.
    nein. ausgangsproblem.

    folgendes mein mac (imac II, 800mhz, superdrive), hängt an meinem luxman receiver. über aux. am mac über kopfhörerausgang. wenn ich nun itunes starte, und musik dödeln möchte, knackt, nein, brizzelt es ständig, permanent. aber nur der rechte kanal. die box kann es nicht sein. über balance überprüft.
    starte ich nun ganz normal den tuner des lux, läuft alles paletti !
    ach so. habe die verbindung natürlich galvanisch getrennt. stromkabel gehen über hf-filter (magnetisch), netzfilter hängt sowieso dran. fettes teil von siemens commerzial !

    jetzt habe bannich schiss das die sauteure onboard soundkarte im eimer ist... :confused:

    da müßte ich den mac wohl einschicken und garantie ist ja nun auch nicht mehr...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen