Knifflige Frage zu Quicktime Plugins...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 1. November 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Wieso sind die bei mir (bis auf das 3ivX Plugin) eigentlich defaultmäßig iView Media Pro zugeordnet?

    Siehe: http://home.foni.net/~macmercy/stuff/qtplugs.jpg

    QT Plugins kann man doch gar nicht mit irgendwas öffnen. Wenn, dann müssten die doch ein QT-Icon/Logo tragen, oder? Rechte hab ich schon mal repariert - daran liegts nicht. War schon unter 10.28 so und jetzt auch unter 10.3

    Nicht, dass ich mich beschweren will - es lüppt ja alles problemlos - aber das WARUM würde mich schon interessieren... Wie ist das bei Euch? Wie sehen die Plugins da aus? Wie gesagt - eine Frage für Durchblicker... ;)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    meine sind als Internet Dokument zugeordnet und haben auch ein Internet Plugin Icon :)

    Ich denke mal ausschlaggebend ist vielleicht die reihenfolge der installation? Vielleicht hat iView bei dir die Option Dokumente per default zu öffnen die ansonsten von QT bearbeitet werden ? Deswegen sind QT Plugins dem zugeordnet?
    Bei mir sind wie gesagt Internet Dokumente :)
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    :)

    So wirds wohl sein. Ist nur ein kosmetisches Problem. Hat mich mal interessiert - und da zwischen dem Essen machen und Schalke-Bayern auf Premiere noch Zeit war dachte ich mir: frachma...
     

Diese Seite empfehlen