knips

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. terkil

    terkil Gast

    Harlekin: Ich halte dich rein menschlich gesehen für ein großes Ar...loch.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    im krieg sterben soldaten...
    soldaten wissen das dies passieren kann...
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    arlekin bist du für die momentan weltweit laufenden 30 kriege oder dagegen?
    wieso werden nur fähnchen, tolle t-shirts, kinder und plakate gegen den irakkrieg durch die gegend getragen?

    bist du für die restlichen 29 kriege und massenmord oder dagegen?
    warum schreibst du nicht mal was zu diesem thema?
    und wenn dagegen, wie leistest du und die rote fahne widerstand?
     
  5. Andi_R

    Andi_R New Member

    ich bin dafür, daß die verantwortlichen Politiker auch in die Schlacht sollten, oder vielleicht ausschließlich... so eine Art Duell mit ausgewählten Handfeuerwaffen und das ganze Live bei CNN. Ein paar mal Peng und das war's!

    P.S. Ich weiß einige schreien nach Politiker-Schlammcatchen, das bringt aber nicht den gewünschten Erfolg!!!
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Frage:
    Bist Du ein Faschist, der fuer Krieg, Massenmord und Rassismus ist ?

    .
     
  7. morty

    morty New Member

    das ist deren BERUF gewesen, dafür wurden sie bezahlt, in jedem beruf gibt es Arbeitsunfälle, die bedauerlich sind, aber eben vorkommen, wenn ein Maurer oder Dachdecker abstürzt, dann gehen da auch keine Massendemos los, oder ?
    Bei den Söldnern ist das deren lebenseinstellung ...

    ich kann das gejammer nicht mehr lesen, weil es einfach nervt, das Sie diese Mitleitstour hier aufziehen ... die, die dort im Einsatz sind, haben es sich alle ausgesucht ..
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    bist du dafür den krieg im irak einzustellen und saddam hussein weiter regieren zu lassen um weiter sein volk zu ermorden??? ja? faschist?
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Erstaunlich, aber bezeichnend, an was sich der Forumskasper offensichtlich aufgeilt.
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Muss man Deinen Worten entnehmen, dass Du fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und Massenmord gegen den Irak bist ?
    Nicht feige sein und drumherumreden, klarstellen !

    Ja, ich bin fuer den sofortigen Abzug der US Aggressoren aus dem Irak und das US Regime soll vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden, so wie dies das Voelkerrecht vorsieht.
    Bis dahin unterstuetze ich den Widerstand des irakischen Volkes gegen Krieg und Diktatur und hoffe. dass so viele Aggressoren wie moeglich vom Morden abgehalten werden koennen.

    .
     
  11. morty

    morty New Member

    Du bist böse, der Teufel wird Dir genehm sein ;-)
     
  12. batsch

    batsch New Member

    Im drumrumreden und denunzieren bist du unangefochten der Fachmannn. Du wärst gern Blockwart geworden, gell?
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    batsch - 1 Hetzer - 10 Nicks

    .
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    1 Hetzer - 10 Nicks

    .
     
  15. morty

    morty New Member

    sie sind eine geteilte persönlichkeit oder was darf man daraus verstehen ?
     
  16. batsch

    batsch New Member

    Leider falsch denunziert, Herr Genosse Blockwart: mich gibt's nur einmal.
     
  17. batsch

    batsch New Member

    Leider falsch denunziert, Herr Genosse Blockwart: mich gibt's nur einmal.
     
  18. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wir sind hier nicht so bloed, wie Du vielleicht glaubst.

    .
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wir sind hier nicht so bloed, wie Du vielleicht glaubst.

    .
     
  20. batsch

    batsch New Member

    Wer ist wir? Deine 10 Nicks? Oder gibt's noch mehr Krytofaschisten von deiner Sorte?
     

Diese Seite empfehlen