Knirps ist Sexmolch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medion, 20. Februar 2005.

  1. medion

    medion New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, und welches wäre hierfür das richtige Brett gewesen?
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    ist doch egal...
    armer junge... der wollte ja nur mit mammi schwimmen...;(
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    ein typischer Fall für die Unflexibilität und Realitätsferne mancher Beamten, obwohl es ein einfaches gewesen wäre, "Dienstangs von xx bis xx nur weibliche Badegäste sowie Kinder unter 3 Jahren" als Regel einzuführen.

    Wenn eine mächtige Interessengruppe z.B. Direktoren der Fa. XY eine eigene Badezeit verlangt, dann kriegen sie diese vermutlich auch exklusiv.
    Regelungswut laß nach.

    Gruß
    Pahe
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    „Sogar männliche Babys dürfen hier nicht rein. Dabei haben Babys und Kleinkinder doch noch gar keine Vorstellung vom anderen Geschlecht“

    äääh .... hmm.
     
  6. In diesem Zusammenhang fände ich es jetzt mal interessant zu erfahren, wann denn genau der Männerbadetag im Vahrenwalder Bad ist, der verhindern würde, daß man den Frauenbadetag einfach mit Hinweis auf das Grundgesetz wegklagen kann. :cool:
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Frauenbadetag

    Männerbadetag

    was'n Schwachsinn

    sind wir schon wieder im Mittelalter?
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    es geht hier um zwei Stunden in der Woche. Das Verhältnis muss man sehen. Zwei Stunden von 74. Und das ist nicht zu verkraften?:rolleyes:

    Allerdings würde ich Babys mit reinlassen. Jungs dürfen doch auch bis zu einem gewissen Alter mit auf die Frauentoilette.
     
  9. turnt

    turnt New Member

    ich finde die regelung komplett in ordnung (alleine die zahlen sprechen für sich)

    über "Kinder bis 3/4/5" sollte man noch einmal nachdenken

    was ich nicht verstehe und wo mir auch jedes verständnis fehlt wäre die tatsache das für solche regeln dann hunderttausende von euros ausgegeben werden um z.b. schalosien nachzurüsten
    - da hört der (bade)spass dann auf.
     
  10. turik

    turik New Member

    "...alle Männer, auch die Kleinen..."

    Gröööhhhlll!!!
     
  11. medion

    medion New Member

    auch dein Kleiner

    medion
     
  12. Witzigerweise gab es gerade so einen Quatsch im Mittelalter wohl gar nicht, da wurde munter durcheinander gebadet.
     
  13. bus

    bus New Member

    Nichts gegen das Mittelalter — da gabet sowas nicht!
     
  14. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :D :crazy:

    Das sind die langen Tentakel der Emanzipation der Frau ;)

    Wir Männer müssen uns langsam auch emanzipieren, nicht das wir in einer feministischen Gesellschaft noch untergehen :klimper:

    aber nen reinen Männerbadetag? NEE! Da gibbeds ja gar nichts zu gugge und zu flirten :embar:

    :D:D:D
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen