Knistern im Lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 6. Februar 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben: ich habe die schön klingenden Lautsprecher von Bose am Wirken. Leider scheine ich ein Abschirmungsproblem zu haben, denn die Dinger haben sehr oft ein deutlich hörbares Knistern (das offenbar von meinem Siemens Gigaset verursacht wird, da das Knistern aufhört, wenn ich dessen Netzteil, obwohl an einer anderen Szeckdose angeschlossen, ausstecke). Gibt es da irgend eine Lösung??
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Das Siemens in grösserer Entfernung aufstellen :klimper:
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Leider keine wirkliche Option - die Telefonbuchse ist halt wo sie ist. Im Übrigen sollte das Telefon ja auch nicht am Klo stehen... :)
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Obwohl, das mit dem Klo... :rolleyes:

    Ich bin vom Telefon ja doch nur genervt. Im Keller ist meines gut aufgehoben. :D Und wenn der Mac nicht umziehen kann, würde ich schon dem Telefon eine Verlängerung verpassen und es sonst wo aufstellen.
     

Diese Seite empfehlen