Knobi-Kenner hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 16. Oktober 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was hab' ich mir denn da "eingehandelt"?

    Kaufe ich ein im Baströckchen nett verpacktes Knoblauchknollenensemble und als ich mir eine Knolle greife und zwei, drei Zehen ausbrechen will, was muß ich feststellen? Nix is' mit Zehen, jede Knolle ist … eine Knolle - also alle Zeheninhalte an einem Stück.

    Was ist das?

    Woher kommt das?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dieser Knofi kommt aus der Ukraine
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Nun ja, zumindest das Baströckchen kommt aus China (laut Bodensticker).

    :confused:

    Und was ist das nun?
    Ne neue Züchtung oder eine Art Ur-Knoblauch?

    Übrigens: Der Geschmack ist phänomenal.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tschernobyl !!!
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D :D
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Das muss heissen

    KNOBI
    nicht
    KNOFI
    denn das ding heisst ja
    knoblauch
    nicht
    knoflauch

    menno

    :D
     
  8. xl

    xl Pixelschubser

    So was kenn ich als chinesischen Knoblauch, der ist etwas milder als der heimische. Sieht aus wie ne kleine Zwiebel oder?
     
  9. Olley

    Olley Gast

    taugt der was? gehts da anständig rund auf'm klo?
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich erinnere mich, daß ich das mal bei iranischen Freunden gegessen habe. Da war er aber eingelegt und man hat davon runtergebissen wie von einem Apfel. Und das beste: man hat nicht gestunken. Kam wohl durch´s Einlegen.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie es danach auffem Klo herging.
     

Diese Seite empfehlen