Knoff-Hoff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 31. März 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Holla!

    Sind gestern zum Wohlstandskinder-Konzert nach Fulda gefahren und haben uns die ganze Fahrt über den Kopf zerbrochen. Und zwar gibt's von VW nen 6-fach CD-Wechsler für's Amaturenbrett. Ist so groß wie ein normales Autoradio (also DIN-Größe). Wie werden in dem Teil die CDs gewechselt? Aneinander vorbei können die unmöglich passen.

    Also... Hat jemand ne Idee wie so ein Teil funktioniert? Und wenn es jemand weiß: Wie robust sind die Teile? Wenn so ein Wechsler einigermaßen was aushält kauf ich mir einen :klimper:

    Gruß Schnuffel
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Die CDs werden übereinander gestapelt.

    Die Lasereinheit ist vertikal beweglich und fährt zwischen die Scheiben.

    Solide/Langlebig stell ich mir das nicht vor.
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Wahrscheinlich ist nur das Steuergerät DIN-genormt und kommt ins Armaturenbrett, den Wechsler verstaut man im Kofferraum...

    Hast nen iPod? dann empfehl ich Dir den RoadTrip von Griffin, damit lässt Du jeden CD-Wechsler im Regen stehen...:D
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Genau so hab ich mir das auch gedacht. :)

    @bambuu: Nö, der Wechsler wird tatsächlich unters Radio geschraubt. Und nen iPod hab ich zwar, aber so ein Adapter-Gewurschtel ist mir einfach zu doof. Und das Frequenz-Einstellen auch. Und die Klangqualität stell ich mir bei dem RoadTrip-Teil auch nicht so toll vor.
    Dension IceLink wäre zwar auch ne Möglichkeit, aber 200€ für so ein Teil is halt echt ne Frechheit...
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hmm, ich auch nicht. Vor allem weil VOLKSWAGEN draufsteht. :D
     

Diese Seite empfehlen