Koali-Krise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 9. November 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. billy idol

    billy idol New Member

    wenn zwei sich streiten freut sich der dritte *g*
     
  3. quick

    quick New Member

    " die junge Koalition in die erste, gravierende Existenzkrise stürzen"

    :)
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Na, dann kann das ja doch noch alles ein gutes Ende nehmen... ;-)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Komischerweise, wenn man fragt: Keiner hat die gewählt. ;-)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Grünen werden umfallen, da sie mittlerweile auch schon an den Sessel gebunden sind.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Die Grünen werden umfallen, da sie mittlerweile auch schon an den Sessel gebunden sind.

    Verehrter Elch, dies deuch mir nun aber etwas widersprüchlich. Immer wenn ich an den Sessel gebunden wurde war es mir unmöglich umzufallen!
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei einem Neigungswinkel >45° ist dies kein Problem. Und da das Schiff mit dem Namen "MS Deutschland" in voller Fahrt durch die bösen Untiefen der unvorhersehbaren Weltwirtschaftskrise - mit einem Selbstverliebtem Kaschmirkanzler - geradzu, um nicht zu sagen frontal auf die Nebelwand zusteuern. ...

    Fast-Bundesstoibi hat mal ausrechnen lassen, wie den Bayern die Maastricht Kriterien erfüllt, angeblich kommt Bayern auf 1.2% Neuverschuldung dieses Jahr. Warum nur ist er nicht in dieser Krise ?

    Gruß

    MacELCH
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    " Immer wenn ich an den Sessel gebunden wurde war es mir unmöglich umzufallen!"

    Könnte auch daran gelegen haben, das noch ein zusätzlicher "Gast" den Sessel teilte ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen