Kölle Helau - Düsseldorf Allaaaaaf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 27. Februar 2003.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    oder wie auch immer ..
    Karneval ist doch einfach nur zum #####

    Tschö ihr Jecken :)

    Smart
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    high bimson!!
    alles klar im
    karton?
    :)
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    neeeeeeeeeeeeee -
    überall diese fratzen und von allen seiten hagelt es helau und alaaaaf ...
    ich denke manchmal schon ich bin in der prärie, habe schon eine horde indianer und cowboys gesehen... hilfe...
    und selber ? alles klar im studio ? biste auch schön am trainieren ? :)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Ach, ist das schön hier im Norden, keine durchgeknallten Sparkassenangestellten, die einmal im Jahr die Sau rauslassen, sonst aber brav hinterm Schalter den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.

    -Karnevalfreie Zone Hamburg-
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    Du glücklicher !
    Aber den ein oder anderen Clown oder Sparkassenangestellten wirste auf dem Kiez schon finden :)
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich bin froh wenn des theater wieder vorbei is
    um lustig zu sein brauch ich sowas echt net
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Alaaf!

    Gleich ins Engelbäät, den Maharadscha geben und viel singen und schunkeln und Kölsch dabei.

    Super!
     
  8. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    wie wahr ....
    außerdem finde ich das spektakel auch nicht lustig töröö töröö töröö...
     
  9. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Du häss doch selbs die Pappnas op - "smart bimson" haha, köstlich, da krisse auf jeder Jeckensitzung ne Tusch für, für dä Kalauer!

    Karneval an sich ist genauso wenig zum Kotzen wie jedes andere Brauchtum auch. Kommt darauf an, was die Leute daraus machen. Und da gibt es solche und solche.

    MatzeMumpitz

    Düsseldorf, Helau
     
  10. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    echt nicht? hast du es gut, ich muss immer das ganze jahr warten, bis ich lustig sein darf. wir düsseldorfer sind außerhalb der session ganz furztrockene typen. kennt man ja.

    Helau, MatzeMumpitz
     
  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Jo, weil wir da die "Weiberfastnackt" sehen können!:))))
     
  12. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ach du bist wohl einer aus der gegend, dann grüße ich dich herzlichst mit einem laaaangen alaaaaf :)
    ne mir gehts nur auf die nerven.. ich kommte karneval noch nie ertragen.. dafür muß man wohl in der gegen gebohren sein um das zu mögen und zu verstehen :)
     
  13. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Jou, aber die ganzjährige Sause auf der Reeperbahn und die Marktschreier auf dem Fischmarkt - das macht Spaß, das ist orginell, nicht so auf Kommando.

    Man Leute, hört auf in Schubladen zu denken!

    Matze
     
  14. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ein echter jeck der matze :)
    heheheheh
     
  15. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ne, man muss nicht hier geboren sein, man muss sich nur gehen lassen können. Das hat was mit der persönlichen Peinlichkeitsschwelle zu tun. Die ist auf Malle übrigens bei allen Deutschen - egal wo her sie kommen - sehr niedrig.

    Karneval ist übrigens ein weltweites Phänomen! Es ist Ausdruck der Einsicht, dass der Mensch nicht bloß geregelt existieren kann, sondern manchmal auch ausrasten muss. Quasi ein Ventil, das schlimmeres verhindert. Eineziemlich katholische Einstellung, die den Dualismus von Himmel und Hölle, Gut und Böse, Guter Tat und Sünde akzeptiert und auf diese Art in den Griff zu bekommen versucht.

    Es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann.

    Matze
     
  16. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    also Malle kenn ich nicht, aber ich frage 2112 mal, der kennt sich da besser aus :)
    Tja und an anderen orten dieser welt gefällt mit karneval auch besser (ich denke jetzt nicht nur an rio) nur was ich so erlebe oder was über den sende kommt ist grauenhaft.. in meinen augen - das hat auch nicht im geringsten mit schubladendenken zu tun , es ist einfach nur so, mich nert es. außerdem bin ich nur angenervt und rege mich nicht auf :) denn --> "Es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann..."
     
  17. qayasd

    qayasd New Member

    Ich finde Karneval zum ko....

    Gruß Pascal
     

Diese Seite empfehlen