Köln, 20-02-2005, 13:57

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ident-i-fix, 20. Februar 2005.

  1. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Brrrrrrrrrrr...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hast du da noch so Kunstschnee aus der Spraydose am Fensterrahmen von Weihnachten???
     
  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    @danilatore

    DA haben se mir mal ein Fahrrad geklaut!
    (so vor über 10 Jahren!) ;)
    Aber hät ichs gewusst…

    @robdus
    "Hast du da noch so Kunstschnee aus der Spraydose am Fensterrahmen von Weihnachten???"

    DER hält sowas von… bestimmt bis nächste X-Mas!
    Qualität zahlt sich eben aus :klimper:
     
  5. morty

    morty New Member

    jau, hier in herne hat es auch gerade angefangen zu schneien, aber es bleibt wohl nicht liegen, weil es zu warm ist

    klasse wetter draußen ... mag irgendwer vielleicht spazieren gehen ??
     
  6. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    "mag irgendwer vielleicht spazieren gehen ??"

    habe gerade den shuffle gefragt. Der hat sich mit dem großen iPod solidarisch erklärt. Wir bleiben heute in der warmen Stube.

    "War schon kalt genug", mault der shuffle (die Kleinen haben immer das größte…), "als ich heutemorgen mit zum Bäcka musste!"
     
  7. Aktueller Wetterspot aus der Landeshauptstadt.
    :wuerg:
     
  8. Macmix

    Macmix New Member

    Im Süden von D um ca. 16.00 Uhr hinterm Haus :
     
  9. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    @0John-Doe0
    Haste mit PhotoShop noch schnell ein paar Farbkleckse ins Grau-in-Grau gemalt? Ist ja widerlich!

    @Macmix
    OH HIMMEL! WO ist dann deine Hütte? :party:
    Bist du jetzt nur noch mit dem WLAN per Sat-Uplink über LandSat mit der Welt in Verbindung? Heheheh.
    Aber doll. Schönes Photo! Macht Laune auf nen Schnee-Engel!
     
  10. Macmix

    Macmix New Member

    Ist schon ein wenig abgelegen, auf einer kleinen Erhöhung an der Nähe des Waldrandes ( aber es gibt schon Nachbarn.. ;-) )...aber immerhin haben wir DSL:D . Das ist wichtig.
    Ist in der Nähe von Freudenstadt.

    Gruss
     
  11. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    DAS Photo MUSS ich morgen dem Guido (Kollegen) zeigen.
    Der bekommt KEIN DSL weils "in der näheren Umgebung" nicht verfügbar ist (Aussage Telekomiker).
    Das Haus direkt gegenüber zählt dann nicht als "nähere Umgebung", die haben DSL! :D

    Wenn er morgen sieht das selbst ein Yeti DSL haben könnte… oh weh!

    Freundliche Nachbarn mit Macs,
    oder wenigstens Apfelbauern? ;)
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Stimmt, und Du warst das einzig Positive, was es über die Kölner Mac-Börse zu erzählen gibt:D

    Immer noch der gleiche Verein von Händlern, die den Eindruck erwecken, daß Apple nach dem bunten iMac keine anderen Macs mehr hergestellt hat. Alter Kram ohne aktuellen Nutzwert, jedenfalls meistens.

    ohja, fast vergessen, es gab eine alte Ausgabe der Maclife gratis (natürlich gratis, wer nimmt die sonst...) und einen Keks.
    :cool:

    Und das alles für 15 Minuten und drei Euro. :party:
     
  13. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Jo. Also nicht anders als vor hundert Jahren.
    Da sah es aus wie bei diesen kleinen Sackleinen Männchen aus Star Wars (die mit den Leuchtguckern).

    Alt-Techno-Krempel.

    Ich denke aber das der eigentliche Anreiz die persönlichen Kontakte sind. Mit oder ohne Keks ;)
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    ;( Das hätt ich wissen müssen, dann wär ich auch dahin gekommen. :sabber: :klimper: :)
    :confused: Wie, ihr seid schon nach 15 Minuten wieder da raus? Gab's da so wenig zu sehen?
    :rolleyes: Ich glaub da war's gut, dass ich nich gefahren bin. :crazy:

    micha
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sehr genau beobachtet! :D

    Es gab in der Tat wenig zu sehen, wie eigentlich immer bei dieser Börse. Irgendwo lief noch ein (Ex?)-Mitarbeiter von Gravis rum und verkaufte Kram. Aber sonst? Völlig unwichtige Veranstaltung...
     

Diese Seite empfehlen