Köln MUG

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 29. Juli 2004.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi,

    gibt es in Köln eigentlich eine regelmäßig stattfindende Mac User Gruppe?

    Im Stadtgarten hat ish einen kostenfreien Hotspot aufgestellt. Das wäre der ideale Treffpunkt für alle PB-, iBook-, Newton-User mit Airportkarte, um einmal monatlich Wissen über den Mac und Mac OSX auszutauschen.

    Ich schlage vor, das Treffen immer am ersten Donnerstag im Monat gegen 19:30 stattfinden zu lassen. (Am Wochenende ist es zu voll und viele Leute haben was anderes vor) Also der 03.08.

    Noch lieber wäre mir natürlich ein Treffen in Düsseldorf, liegt auch zentraler für die meisten aus NRW, aber ich weiß von keinem kostenlosen Hi-Speed-Hotspot hier und mal eben ins Netz, um den anderen einen guten Link zu zeigen oder ein Programm runterzuladen, wäre schon klasse.

    Wie sieht's aus? Jemand Interesse?

    Gruß, Matze
     
  2. virtualex

    virtualex New Member

    Wär nich schlecht... hab nur leider kein Powerbook o.Ä. ;(
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Bin ich prinzipiell auch immer für zu haben - egal ob jetzt mit Powerbook oder nicht. Mal sehen, ob ich am 3.8. noch die Zeit finde, hab nämlich vorher ein Vorstellungsgespräch in der Provinz...

    Du solltest solche Anfragen aber lieber im Smalltalk-Brett stellen, weil mit Hardware hat das alles recht wenig zu tun.

    Hast Du den Hotspot von ish schon getestet? Ist der komplett offen oder benötigt man spezielle Zugangsdaten?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Könntest du diesen Satz nicht als Signatur verwenden? ;)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du meinst, weil das sowieso keiner rafft, wozu der Herr Müller die diversen Bretter inklusive Beschreibung ihrer Inhalte erstellt hat und damit ich mir mal nicht eines Tages die Finger wund tippe?
    ;-)

    Muss man einfach immer mal wieder erwähnen, wenn der Admin nicht die Zeit findet, einen Beitrag mal eben in das Brett zu verschieben, in das er gehört...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir sollten ohnehin langsam aber sicher das Forum übernehmen. :cool:

    Schließlich ist in München Biergartenzeit - da sind die Massas unabkömmlich ... :rolleyes:
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    absolut richtig, in München wird schon gesoffen, während man in Deutschland noch arbeitet :)
     
  8. upwise

    upwise New Member

    ich finde Köln braucht eine MUG!
    3.8. wäre für mich erstmal ok,
    aber was ist mit Urlaubern?
    soll ja noch leute geben die sich das leisten können.
     

Diese Seite empfehlen