Können aus Menschen noch Affen werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 23. März 2006.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Eine interessante Verwechslung auf der P.M. Magazin Homepage...
    Bestimmt mit Absicht in der Hoffnung in einem Satiremagazin "unfreiwillig" kostenlose Werbung zu bekommen.. Naja, hat nur fürs Macwelt Forum gereicht...

    http://www.pm-magazin.de/de/impressum/story.htm

    Bleibt nur die Frage ob nicht doch aus Menschen noch Affen werden können...
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Menschen sind doch Affen.


    maceddy
     
  3. Lakks

    Lakks New Member

    öhm... heißt das dann wenn Menschen tod werden können sind sie das auch schon.. :-O
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Maceddy,
    bist Du etwa auch Katzenfan? Meine jedenfalls liebt den MAC: Sie legt sich immer auf die Tastaturdlfpsadjvpmvadüüavljdfksdv
     
  5. Lakks

    Lakks New Member

    toller Joke..
    Hat auch jemand nen Aquarium? Aus meinem platscht manchmal Wasser auf die Tastaturubururlublburublburububurlburlbuur
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Bei mir ist es meistens Kaffee.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Beschwer’ du dich nochmal über Plakate mit Rechtschreibefehlern!
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Ich kenne jemand, da liegt der Verdacht nahe... :teufel: :D
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Meine Katze ist gut erzogen und legt sich nur dahin wo sie darf - und da ist überall.

    maceddy
     
  10. Lakks

    Lakks New Member

    Och, jede Sprache muss ständig weiterentwickelt werden sonst stirbt sie aus...
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und zu Beginn des 21. Jahrhunderts bist wohl du es, der unsere Sprache an die Hand nimmt und ihr Aussterben – oder heißt es aussderben – verhindert?
     
  12. Lakks

    Lakks New Member

    ja sichar! Der Versuch der Rechtschreibreform hat ja gezeigt dass es sinnlos ist eine sich ständig weiter entwickelnde Sprache in ein Regelwerk oder eine logische Gesetzmäßigkeit zu zwängen. Seit dem bringt schreiben wieder Spaß und man darf sich wieder wie in der Demokratie üblich an der Entwicklung der Gesellschafft, der Sprache und der Regeln beteiligen und sich selbst mit einbringen! Seine eigenen Ideen, seine eigenen Erfahrungen....... hüpf, hüpf
     
  13. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wenn ich mir so ansehe, was Du da schreibst, scheint Die die Weiterentwicklung Deiner Muttersprache ja wirklich sehr am Herzen zu liegen… :D
     

Diese Seite empfehlen