Können männer treu sein ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. Oktober 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    *zensur..

    joerch
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ein kurzes und knappes ja, Männer können treu sein. Wenn es die richtige Frau is' gibt's nix anderes mehr und ja, die richtige Frau gibt's auch :cool:

    Gruß
    Kalle

    P.S. Viele sind doch nur mit jemanden zusammen weil, Hauptsache nicht allein, was zum b*msen, jemand der kocht und die Wäsche macht...
     
  4. ihans

    ihans New Member

    ich konnte es bisher immer(wahrscheinlich wegen der hübschesten erfindung, die es gibt/gab), aber die ex hübsche erfindung konnte es nicht!
     
  5. ihans

    ihans New Member

  6. joerch

    joerch New Member

    das sind aber drei :D
     
  7. joerch

    joerch New Member

    *hüstel..
     
  8. Zyto

    Zyto New Member

    zitat von jürgen von der lippe:

    "....und der mann tut das was ihm von der schöpfungsgeschichte in sein stammhirn eingraviert worden ist.....

    er begehrt eine frau!"

    zum glück hab ich meine (zukünftige) frau schon gefunden, aber schauen und gegebenfalls flirten wird wohl jeder mann.
    und ja ich bin treu, denn wer das aufgibt was er hat, der wollte es schon von vornhinein nicht...
    meine bescheidene meinung.

    z
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member


    JA!

    SICH SELBST!

    :party:
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Können ja, wollen nein, und jetzt kommt bestimmt gleich der Kalauer mit der Wollust.
     

Diese Seite empfehlen