Könnt Ihr Euch nicht zusammenreißen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 29. März 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So daß hier niemand mehr ausgestoßen wird?

    Das MacUP-Forum ist doch nicht Sibirien.
    Die damalige Auswanderungswelle konnte ich ja nachvollziehen.
    Aber dieses Getröpfel nervt!

    ;)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sollen wir dir unsere faulen Äpfel künftig wieder als Sixpacks rüberbeamen, also quasi im Bundle? Und, noch wichtiger: Ist da überhaupt ausreichend Platz in deinem Kerkerkeller? :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also hör mal! Beschwer dich nicht, wandert euch doch die Speerspitze der demokratischen Bewegung Deutschlands zu.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nix da! Den Harle-Topdemokrat toppt keiner. Ehre, wem Ehre gebührt! :rolleyes:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie ich drüben las, schmeißt Ihr hier aufrechte Leute raus, die sich nicht an Hetzkampagnen beteiligen! Es gibt hier also eine stillschweigende Pflicht zu hetzen. Kann mir mal jemand den internen Regelkatalog mailen?

    Wieso bin ich eigentlich noch hier? Muß also doch ganz schön rumgehetzt haben.

    :party:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zuviel Hefe ist auch nicht gut. Und wenn das Tröpfeln aus reiner Säure besteht, ich weiß nicht!

    ;)
     
  7. turik

    turik New Member

    Beim Tröpfeln kenn' ich mich aus.
    Der Hausarzt meinte, das sei die Prostata und somit ganz normal.

    Also regt euch nicht auf.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo turik, Du warst ja wenigstens mal ’ne sympathische Ausnahme!
    Als Du so fix und foxi, leise greinend drüben auftauchtest, da wurden sofort meine längst verschüttet geglaubten Vaterinstinkte geweckt.

    ;)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eins scheint ja mittlerweile zweifellos festzustehen. Zwischen den Kaspergegnern und den Kaspern gibt es hier eine Symbiose.
    Die einen können nicht ohne die anderen. Und wenn man mal von den einen eine Weile nichts hört, holen die anderen sie aus der Kiste.
    Eigentlich sollten sie sich alle mögen.
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    ..so ischt es! :crazy:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wenn's mit der Symbiose nicht klappt, dann haben wir ja immer noch unsere Sandalenträger und Wangehinhalter. Dann klappt's bestimmt. :bart:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder die Forenweisen, die immer ihren Senf dazu geben müssen.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Meiner.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Fein, passt prima zu meinem Sternzeichen! *brüll*
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du bist Sternzeichen Medium? Oder Extra?
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    schaf? **noch mehr brüll** :D (war nicht so gemeint!!)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Diese Aussage ist mir zu indifferent und nichtssagend. Solcherart macht es sich der Autor meiner Meinung nachgerade viel zu einfach, gerade er, der nicht gerade dafür bekannt ist Ungerechtigkeiten mit einem Achselzucken abzutun. Ich lass mich von vielen und recht oft Idiot schimpfen, doch manchmal, ich bin selbst nicht in der Lage den genauen Auslöser zu bestimmen, ist da etwas, was meine zuvor mühsam mit Bindedraht und Pappmache zusammengetackerte Contenance in kleine Stückchen zerfleddert und mich mit meiner Meinung laut herausplatzen lässt!
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, Maccis frisst meine Sippe zum Frühstück am liebsten extrascharf. Würden da nur nicht ständig die Kürbiskerne zwischen den Reißzähnen hängen bleiben ... :D :cool:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    ihr Armen ernährt euch von alten Äpfeln?
    :eek:
     
  20. Olley

    Olley Gast

    manche meinen auch ohne weise zu sein ihren senf dazugeben zu müssen. wenns der hitliste hilft?
     

Diese Seite empfehlen