Könnt Ihr mal eben nachgucken, ob...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 7. November 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    das bei Euch auch fehlt?

    iVCD hängt mitten in der Umwandlung. Die Log-Datei dazu (es gibt noch ähnliche, mit dem gleichen Verweis):

    2004-11-07 12:30:52.929 QuickTime Player[671] CFLog (21): Error loading /System/Library/PrivateFrameworks/LiveType.framework/Versions/A/LiveType: error code 0, error number 2 (dyld: /Applications/QuickTime Player.app/Contents/MacOS/QuickTime Player can't open library: /System/Library/PrivateFrameworks/LiveType.framework/Versions/A/LiveType (No such file or directory, errno = 2)

    Hab mal in den Ordner geluschert: Stimmt - da fehlt nach PrivateFrameworks/ der Ordner LiveType.framework/

    Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen, beheben kann?

    Habt Ihr in Eurem Ordner /System/Library/PrivateFrameworks/
    LiveType.framework ?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Nö, iss nich da!
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Danke. Hab inzwischen herausgefunden, dass dieser LiveType-Kram zu FinalCut Pro oder DVD Studio Pro gehört - hab ich beides nicht installiert.

    Liegt wohl daran, dass ich als Ausgangsmaterial ein .mpg genommen habe und iVCD gerne demuxen möchte. Mit einen .mov klappt es...
     

Diese Seite empfehlen