könnte das jemand für mich testen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 9. Februar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

nämlich auf http://www.boegele.ch gehen und dort links bei allen buttons auf "boegele" klicken. dann auf "mitmachen" und dort sich zu registrieren versuchen. bei mir gehts nicht = wenn ich unten auf das bestätigungsschild klicke, gehts einfach nicht weiter :(

danke
    zack

2. oli

oli New Member

klappt nicht. möglicherweise ein übertragungsfehler. wenn ich mir den quellcode anschaue sind einige zeilen hintereinanderweg und das mag der ein oder andere browser nicht.
    zeilenende auf macos statt unix?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, das Absenden der Daten klappt nicht.

4. bambuu

bambuu New Member

Da funktioniert gar nichts, ich komme nicht mal auf eine Seite, wo ich was ausfüllen könnte (im Geschäft, OS 9.2.2, IE)

Gruss,

bambuu

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe folgende probiert:

safari: das absenden klappt nicht

internet explorer: baut nur den oberen teil der seiten auf

mozilla: das gleiche wie beim safari

das wäre so wichtig, dass diese seite geht. kann ich noch irgendetwas machen?
    bei den schul-pc`s (windows xp) gings heute ohne probleme...

6. oli

oli New Member

wie ich schon sagte. die zeilenenden im quellcode stimmen nicht. hab ich schon oft beobachtet, dass die auf pc funzen, aber auf mac nicht. der ie auf pc ist fehler toleranter.

7. anjoma

anjoma Member

Hallo Zack!

Habe es soben sowohl bei Safari als auch bei Firebird mit Erfolg versucht. Bei beiden Browsern kam ich durch.

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Bei mir gehts wunderbar und ich habe nicht gerade den besten Mac. (iMac G3/400 SE).

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

an alle die, bei denen es geht:

was habt ihr für eine java version?

10. anjoma

anjoma Member

11. hobbit

hobbit New Member

bei mir gehts auch:

Willkommen bei «boegele.ch»!
    Wir benötigen nur einige wenige Informationen damit wir die richtigen Fragen für Dich zusammenstellen können und Du Deinen Lernerfolg überwachen kannst.
    «boegele.ch» garantiert Ihnen, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht weitergegeben werden.
    Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen (AGB).
    Sie erhalten umgehend eine email mit Ihrem Passwort.
    Die obligatorischen Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

Benutzername:
    *

Postleitzahl:
    *

Kategorie:
    *

Sprache:
    *

Vorname:

Nachname:

Strasse:

Zusatz:

email:
    *

Ich akzeptiere die AGB nicht.

Ich akzeptiere die AGB.

java 1.4.2

10.3.2 imac17

willste sonst noch was wissen?

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja gerne, logg dich doch jetzt mit deinem passwort ein und klick links bei den buttons auf "fragebogen". dann kommt die erste frage. kreuze an, was du für richtig hälst, und dann auf "weiter". bei mir gehts wenn ich auf weiter klicke sprichwörtlich nicht mehr weiter :angry:

ich kam auch so weit um meinen namen usw... dort einzutippen. nur wenn ich es dann absenden wollte, gings nicht mehr weiter.

13. bambuu

bambuu New Member

Also zuhause komme ich mit Netscape 7.1 bis zum versenden der Daten, also alle obligatorischen Felder ausgefüllt, AGB akzeptiert, dann passiert gar nichts mehr...

Gruss,

bambuu

14. hobbit

hobbit New Member

ja stimmt, absenden geht bei mir auch nicht-habs vorhin nicht zuende probiert. auch die plz geht nur 4stellig - komisch....
    probiers morgen mal mit diversen anderen in der firma.

muss jetzt in die heija:party: :party: ;( ;( ;( :sabber:

15. Zack2002

Zack2002 Active Member

jaja eben...scheiss page aufbau

das wegen der postleitzahl ist logisch: ist eine schweizer seite und wir haben nur 4 stellige postleitzahlen :rolleyes:

gute nacht!

Diese Seite empfehlen