Könnte es sein....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 16. Juli 2003.

1. Produo

Produo New Member

dass es anfängt wieder spass zu machen, hier im forum?
    liest sich jedenfalls so - und freut mich auch.

schoenen abend noch
    franz

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ein Forum muß kein Spaß machen !

3. eman

eman New Member

Mhm, du weißt ja, die Welt ist relativ, alles subkektive Erfahrungen, selektive Wahrnehmung. Nicht, dass ich neugierig wäre, aber was veranlasst dich zu dieser Behauptung? Zumal die zwei Vorposter nur mehr indifferente Meinungen hierzu äußerten, wärend mein Posting, das eines verspäteten Nacht-Nachzüglers ist. Und somit nicht der Rede wert...
    Will sagen, wenn es so wenig Resonanz auf deinen Thread gibt, könnte man auch fast sagen: "Das Gegeteil, das zu beweisen war" (<- hier sind jetzt die Lateiner gefragt!)
    ;-)

4. Duc916

Duc916 New Member

quod e contrario erat demonstrandum
    oder so ähnlich, du kannst Fragen stellen ;-)))))))))

5. eman

eman New Member

Lieber Duc916, ich bin dir zum ewigen Dank verpflichtet!
    ;-))

6. Produo

Produo New Member

Guten morgen,
    Na ja, ich meine - es werden wieder mehr vernünftige Antworten gegeben, es wird wieder etwas mehr rumgealbert und weniger genörgelt - und vor allem - das gegenseitige Beschimpfe hat stark nachgelassen.
    Ist jedenfalls mein Eindruck.

Schönen Tag noch
    Franz:)

7. Produo

Produo New Member

dass es anfängt wieder spass zu machen, hier im forum?
    liest sich jedenfalls so - und freut mich auch.

schoenen abend noch
    franz

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ein Forum muß kein Spaß machen !

9. eman

eman New Member

Mhm, du weißt ja, die Welt ist relativ, alles subkektive Erfahrungen, selektive Wahrnehmung. Nicht, dass ich neugierig wäre, aber was veranlasst dich zu dieser Behauptung? Zumal die zwei Vorposter nur mehr indifferente Meinungen hierzu äußerten, wärend mein Posting, das eines verspäteten Nacht-Nachzüglers ist. Und somit nicht der Rede wert...
    Will sagen, wenn es so wenig Resonanz auf deinen Thread gibt, könnte man auch fast sagen: "Das Gegeteil, das zu beweisen war" (<- hier sind jetzt die Lateiner gefragt!)
    ;-)

10. Duc916

Duc916 New Member

quod e contrario erat demonstrandum
    oder so ähnlich, du kannst Fragen stellen ;-)))))))))

11. eman

eman New Member

Lieber Duc916, ich bin dir zum ewigen Dank verpflichtet!
    ;-))

12. Produo

Produo New Member

Guten morgen,
    Na ja, ich meine - es werden wieder mehr vernünftige Antworten gegeben, es wird wieder etwas mehr rumgealbert und weniger genörgelt - und vor allem - das gegenseitige Beschimpfe hat stark nachgelassen.
    Ist jedenfalls mein Eindruck.

Schönen Tag noch
    Franz:)

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ja in der Tat, das Geschimpfe hat dramatisch abgenommen wie ich finde, was auch gut ist.

Meine Antwort oben war nicht wirklich ernst gemeint eman, aber ich denke das hast Du schon so aufgenommen gehabt.

Diese Seite empfehlen