Könnte mir jemand ausnahmsweise ein MMS senden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chance, 28. Oktober 2005.

  1. Chance

    Chance New Member

    ..., ich weiß, eine etwas komische Bitte, aber ich suche schon seit Monaten leider ohne Erfolg den Red Alert Klingelton von Raumschiff Enterprise!

    ittmnc war so freundlich und hat mir den Ton per mail zu Verfügung gestellt, aber leider kenne ich niemanden, der mir den Klingelton als MMS schicken kann! Ich selber kann das mit meinem Handy wegen fehlender Anschlußmöglichkeiten leider auch nicht tun, sonst würde ich nicht diese Bitte stellen, also wer Enterprsie-Fan ist, wie ich und sein Herz erweichen könnte mir diesen Ton als MMS zu schicken, dem wäre ich wirklich dankbar!!!!!!!!!
    (Email-Adresse reicht, dann schicke ich den Ton als aiff bzw mp3)

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
    Chance
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was kostet so eine MMS eigentlich heute?
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Laut teltarif.de 39 c innerhalb von Deutschland.
     
  4. Chance

    Chance New Member

    Ähh, ich wäre in Österreich zu Hause...

    Wären die paar Cent zu teuer, oder könnte sich einer erweichen lassen...?

    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte....!
    Chance
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member

    kann so große files eigentlich als MMS versenden? Oder wie geoß ist das denn überhaupt?
     
  6. Chance

    Chance New Member

    Ist nur 16 KB groß, das geht locker!

    Grüße Chance
     
  7. co96

    co96 New Member

  8. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Ich gebe dir einen Tipp, tu es nicht! :boese:

    Es gebt wenig was peinlicher ist als solch ein Klingelton! Zum Beispiel bei einem wichtigen Gespräch oder beim Flirt mit einer attraktiven Frau. Stell den Vibrationsalarm ein und sei ein weiser Mann!

    Tu es für dich und deine Umwelt! ;)
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hast Du jetzt schon ein MMS bekommen oder hatte noch niemand erbarmen mit Dir? Hab Dir schon länger mal eine PN geschickt. nehme aber an das sich das ganze erledigt hat.
    Hans
     

Diese Seite empfehlen