Körpergröße – merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. November 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vorhin stehe ich vor meiner Frau, wir haben beide die gleichen Latschen an und ich sage zu ihr „Bist Du geschrumpft?". Das letzte Mal bin ich offiziell bei der Bundeswehr gemessen worden, das ist 44 Jahre her, damals war ich 181,5 cm groß. Vorhin 2 x gemessen 182,5 cm. Meine Frau war früher 1,66 m, nun 1,65 m. Ich habe mich also nicht getäuscht. Dass man im Alter größer wird, habe ich noch nie gelesen. Aber dass ich seit 3 Jahren keine Brille mehr brauche, von diesem wohl nicht so seltenen Phänomen wusste ich vorher auch nichts. Ich habe nun Angst, dass ich irgendwann wieder in die Hose scheiße, wenn das so weiter geht.

    :augenring
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Mit Inkontinenz sollte man nicht scherzen!
     

Diese Seite empfehlen