1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

körperwelten 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 23. Februar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    *gröööhhhlllll*

    Genialer Film...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    die sau ;.-)
     
  3. quick

    quick New Member

    akiem, bitte keine werbung hier im forum.

    :)
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    gibt es da noch mehr filme von dirty harry?
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Super!

    *tränenausdemgesichtwisch*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich glaube, die Frau hat die Schlüssel absichtlich fallen lassen!!

    Meinst du das mit "wesentlich"?

    P.S.
    *wokriegstndaszeugimmerher?:)*
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    >> Also ich glaube, die Frau hat die Schlüssel absichtlich fallen lassen!! <<

    Also nein Herr Gemeindeschreiber.... das ist ja wohl eine infarme Unterstellung *g*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    noah, ich habe mir den Film jetzt ungefähr 15 mal intensivst angeschaut und bleibe bei meiner Beobachtung - der Schlüssel wurde absichtlich vom Tisch fallen lassen.
     
  9. quick

    quick New Member

    >den Film jetzt ungefähr 15 mal intensivst angeschaut ...


    und hast du immer noch nix gesehen :)
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Nach eingehendem Studium des Films glaube ich fast du hast recht....
     
  11. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen