Koks wird knapp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 2. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mist, jetzt muss ich nochmal bestellen. :teufel:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Eher Heulen und Zähneklappern :p Dazu kalte Schweißausbrüche. Irgendwie also doch Frieren.

    Ciao, Maximilian
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man stelle sich vor: Überall liegt Schnee, aber der Kokser leidet. :biggrin:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    An was denkst Du wohl bei Koks und Kohle? :biggrin:


    maceddy
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber wenn sie es durchhalten und diesen Winter beim Schnee bleiben, dürfen sie zur Belohnung nächstes Jahr wieder Tennisspielen und Radfahren. Das hat doch auch was :)

    Ciao, Maximilian

    PS: Ach wenn ich doch nur ein Reisebüro hätte, dann würde ich gleich ein wenig Hotelkapazität in Kolumbien buchen. Das ist dieses Winter bestimmt ein gefragtes Ziel :D
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Nasser Koks brennt eben schlecht. :cry:



    maceddy
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Heilig's Blechle!

    Wie hoch mag da der Marktwert sein?
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Den Kohlepfennig? Soll der nicht auch abgeschafft werden?

    Ciao, Maximilian
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gewesen sein, gewesen sein... Wobei ich meine Hand für den einen oder anderen Mexikanischen Zollbeamten nicht ins Feuer legen würde, in dem das Zeugs demnächst vergehen wird. Ausserdem reicht die Rauchwolke eine ganze Woche lang für Mexico City :p

    Ciao, Maximilian
     
  11. maceddy

    maceddy New Member


    Gigantisch
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Apres Ski mal anders. :D
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Vielleicht vermisst sie es ja :confused:
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die meinte ich, als ich oben was vom Tennisspielen schrieb, denn sie kam gestern sogar im Nachtjournal. Dabei hatte ich den Namen noch nie gehört, Sportbanause der ich bin. Ich hätte aber trotzdem schwören können, daß man Tennis auf rotem Staub spielt und nicht auf weißem :p

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen