KOKSTEST IN MÜNCHEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 11. Februar 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    nach dem test kannste dann eine rauchen :)))
     
  3. quick

    quick New Member

    ich rauche nicht ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    der einzige hirnlose Drogenabhängige hier im Forum gleicht das lässig aus.
    Bin grad pausenlos in der Antiterror-Unterstützung aktiv.
    Glückwunsch, du Nichtraucher!
    Kannst dir jetzt aber 2 cl auf mein Wohl genehmigen...
    Aber der Schill... ist echt entsetzlich. War genauso erschüttert wie du. Der hätte doch wie jeder andere Politiker auch nur bloß saufen können. Aber nein. Der hat gedacht, das merkt sonst einer.

    Die Hamburger, die armen. Die wählen im Herbst jetzt bestimmt alle den Stoiber.
    grufti
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Wieso muß ich dabei immer an die Semmling´s denken?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Die wählen im Herbst jetzt bestimmt alle den Stoiber <<<

    .... gott steh`uns bei.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

  8. lucfish

    lucfish New Member

    was hat gott damit am hut?
    soll sich doch jeder reinpfeifen was er will. solange er mich nicht dumm anlabert.

    sorry, aber eigentlich hab ich keine ahnung um was es hier geht :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ums reinpfeifen eigentlich???

    ;-))
     
  10. grufti

    grufti New Member

    hab doch heut schon oft genug gesagt, daß sich grad Finsteres über mir zusammenbraut und ich verdammt mies drauf bin.
    Das ist alles eine ganz hinterlistige und ehrenrührige Unterstellung. Freiwillig geh ich nie mehr nach München. Und so einen Koks hab ich auch nie und nimmer angeschaut.

    Da sagt mir doch letzlich dort in München ein potentieller Neukunde... "Ihre Preise sind ja hochinteressant". Dann schickt er die anderen Anwesenden raus. Dann meint er: "...jetzt müasn's mir nur noch sagn, was es ihnen wert ist, mit uns ins Geschäft zum kommen..."

    Und da soll ich jetzt meine silbernen Schamhaare hinbringen?
    Mensch, du Ideengeber, das mach ich und schicks dem korrupten Schwein im Briefle.

    Doch echte Lebenshilfe, das Forum hier.
    Wollte mir grad schon selber ein Mail schicken. um mich wieder aufzubauen.
    ;------()))))))) oder so ähnlich
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vergeßt ihr immer das o zwischen "kok" und "s" ?

    Das Zeug wächst in den Tropen auf Büumen und kann sehr gut mit Rum getrunken werden, alternativ kann man auch nur das Fruchtfleisch verzehren oder auch zum kochen von Thai Gerichten verwenden.

    Was ihr wieder alle denkt, tztzttz

    Bei uns in München läuft alles sauber ab oder was meint ihr warum wir ihn Edmundi et gloria auch "Saubermann" nennen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  12. quick

    quick New Member

  13. RaMa

    RaMa New Member

    >> Bei uns in München läuft alles sauber ab oder was meint ihr warum wir ihn Edmundi et gloria auch "Saubermann" nennen ?

    ups, ich dachte weil er früher putzfrau geswesen sei, hmm naja irren ist menschlich ;-))
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    man grufti du solltest ernsthaft an dir arbeiten ;-)))

    der silbertiger den ich meinte warst gar nicht du ;-))
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe alle meine Haare untersuchen lassen. Nirgends fand sich Koks, kein Hasch, völlig nikotinfrei. Die Urinprobe allerdings macht mir Sorgen. Der Befund: Ihr Pferd hat Zucker.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @RaMa
    UND WEN HAST DU GEMEINT?!?

    "...als er die Glut seines Zorns unter sie sandte, Grimm und Wut und Drangsal, eine Schar Verderben bringende Engel." (Ps.78 V.49)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>"...als er die Glut seines Zorns unter sie sandte, Grimm und Wut und Drangsal, eine Schar Verderben bringende Engel." (Ps.78 V.49)

    "...nachdem das alles da war, erschallte furchtbares gekreisch durch die heiligen hallen...doch nein, nicht wegen todesangst, furcht und ähnlichem, nein nur weil sich bei allen das zwerchfell vor lachen verkrampft hatte..." (Ps.78 V.49 Nachtrag 3 Abs. 2)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    sag doch besser gleich Bounty zu deinem scheinheiligen Saubermann. Innen weiß, außen braun.
    Oder ist's eher doch umgekehrt?

    Aber er kann schon herzig dreinschaun, da hast recht. Mitm Reden, so mit einem Intelligenten halt, da tut er sich halt no a bisl schwer. Der Stauß ist halt viel zu früh von ihm gegangen.
    Und in so einen steinharten Koks hat er angeblich ja auch schon reingebissen. An seiner Brücke links oben sieht mans noch, wenn er in die Kamera grinst.

    Und der eine korrupte von tausenden möglichen anderer Münchner Kunden? Der war ganz bestimmt ein Wiener.

    Bin es meinen bayerischen Eltern wohl auch schuldig, deinen Edmund zu wählen.

    Und dem Prälat Aichele und dem Bruder Stanislaus und dem Bruder Felix und dem Religionslehrer... Scheiße, mir fällt sein Name nicht mehr ein... aber er hat mich als Knabe in eine Kinologe zum Film "1000 Meilen unter dem Meer" verschleppt und genauso an mir rumgefummelt, wie die anderen bayerischen Würdenträger auch.
    War doch eine wunderschöne scheinheilige Welt damals als Ministrant. Und dann hockten die Gleichen im Beichtstuhl und haben mich nach meinen unkeuschen Gedanken gefragt.

    Aber im Herzen bin ich schon noch engstens mit bavaria gloriae verbunden.

    Vitrioioi,
    täglich 2 Liter. Nix Kokos und Thai-gerichte für die Saubermänner.
    host mi?
    ;-?)))
     
  19. grufti

    grufti New Member

    nehme mit dem Ausdruck meines tiefsten Bedauerns alles, und auch alles Nachfolgende Blödsinnige hiermit zurück. Mir hat man gesagt, der andere "eine" sei Toupetträger.
    Das war dann wohl einer eurer Jokes und ich bin wieder voll reingehagelt.
    Ist mir jetzt echt peinlich. Dieses permanent schlechte Gewissen macht micht noch wahnsinnig.
    dann bleib ich halt
    der silver-grufti. Nix Tiger
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hee Tiger-grufti,
    bloss nicht entschuldigen und was auch immer zurücknehmen - wird einem hier als weibische Schwäche angekreidet ;-)

    Das mit dem toupet verhält sich so: akiem hat mir mal seins freundlicherweise ausgeliehen, als bei ihm wieder mal ein Kokstest anstand. Seitdem habe ich die ganze Kacke an der Backe. Also höllisch aufpassen, wenn akiem freundlich wird. GEFAHR!!!
     

Diese Seite empfehlen