Kombination von Ram-Speicherriegeln für iMacs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Delphin, 26. September 2007.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    kann man in den aktuellen iMacs beliebig 512 MByte-, 1 GByte- und 2 GByte-Ram-Speicherriegel kombinieren oder sollen immer zwei gleichgrosse verwendet werden?

    Vielen Dank,

    Delphin

     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Besser wäre immer zwei gleich grosse Riegel, zwingend erforderlich kann das nicht sein, da Apple die (meisten) aktuellen iMacs ja auch standardmässig mit nur einem Riegel (1GB) ausliefert.
     
  3. MissMoneypenny

    MissMoneypenny New Member

    Hi,

    also ich habe den 1 GB-Riegel von Apple noch drin und habe mir noch einen 2 GB reinbauen lassen. Für reicht das fürs erste. Ich habe mir die Option für nochmal zwei offen gelassen.
    Zu deiner Frage, zwei unterschiedlich Riegel ... kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen