Komentare in finder einblenden ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gate, 10. November 2008.

  1. gate

    gate New Member

    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage:
    Wenn ich einer Datei einen Komentar anhänge sehe ich diesen nur wenn ich die Datei auswähle und das Informationsfenster öffne (Befehltaste+I). Nun habe ich mir mit (Befehlstaste+J) es so eingestellt das ich im Finder entsprechend die Komentare in einer weiteren Spalte dargestellt sehe. Wie kann ich nun den Finder so Einstellen das er diese Einstellung immer beibehält ? Wenn ich das Fenster schließe und wieder öffne bekomme ich wieder meine Standardeinstellung zu sehen in der die Spalte mit den Komentaren fehlt.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    viele Grüße
    Gate
     

Diese Seite empfehlen