Kometen heute nacht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. November 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Da habe ich neulich gehört, es solle dieser Tage irgendeine Himmelserscheinung geben; hat davon jemand von Euch genauere Kenntnis?
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Ja.

    Gestern.

    *aufUhrschau* ... Vorgestern.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Mistmist. War´s toll?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, Singer!
    ich war extra 4.30 Uhr aufgestanden, aber absolut dichte Wolkendecke. Selbst bei aufgerissenem Himmel wäre durch den Vollmond das meiste des Leoniden-Regens nicht zu sehen gewesen.
    Aber in 100 Jahren fliegen wir wieder durch den Hauptschweif. Hoffentlich ist es dann nicht so bewölkt. Ich stelle schon mal den Wecker!
    Oder kann man das nicht auch sehr komfortabel mit einer der iApps verwalten (iCal schaltet iTunes an...oder so)
    Tschüß bis neulich!
    R.
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    Ich hab noch zwei gesehen..
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst vermutlich die 4 Reiter der Apokalypse:
    Convenant, akiem, grufti und 2112.

    Ist aber nur was für starke Nerven und ein ausgeglichenes Gemüt. In deinem Fall würde ich nicht nur die Vorhänge zuziehen, sondern sogar die Fensterläden verrammeln.

    Ich z.B. mache meine Fensterläden und Vorhänge erst gar nicht auf *zitter*
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> Ich z.B. mache meine Fensterläden und Vorhänge erst gar nicht auf <<
    Lichtscheues Gesindel
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  8. Keine Ahnung, ich bleibe für sowas nicht auf - die Jungs sollen tagsüber kommen, oder unbeobachtet sterben.
     
  9. Rechtschreibung, Krieg, Tod, Pest?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hast du gesagt...:)))
     
  11. Gefragt - nicht gesagt ;)

    Und ich möchte für die Akten festhalten, daß du nicht wiedersprochen hast :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *Aktendeckel auf*

    Aktennotiz:
    - Rhetorische Frage
    - Nichtssagende Antwort

    *Lochen*
    *Abheften*
    *Aktendeckel zu*

    *süffisantgrins*
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  14. Singer

    Singer Active Member

    *schauder*

    Diese vier hätte Johannes sich weiland nicht träumen lassen!
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er hatte es wahrlich gut - kein Fernsehen, kein Forum, nur bisschen taufen.
     

Diese Seite empfehlen