Komisch! Mit Safari nicht im MWF anmeldbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 19. Juni 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!

    Safari macht mir gerade Probleme.
    Ich kann zwar das Forum öffnen. Aber mein Login wird nicht weitergereicht.

    Das immer "Angemeldet" funktioniert auch nicht. :cry: :cry:

    Zum Glück habe ich noch Camino. Sonst könnte ich das hier noch nicht einmal schreiben.

    Gruss

    ts-e24
     

    Anhänge:

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ging mir heute auch so!
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    In soeinem Fall wie bei dem Screenshot hilft oft ein einfacher Reload Befehl, manchmal auch mehrmals…
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ging bei mir vorhin mit Firefox auch nicht.
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Ich nehm fürs Forum nur noch den FF, alleine schon weil dann das dämliche
    "nachuntenrutschen" aufhört. Was hab ich da schon danebenkeklickt weil die Seite noch nich ganz fertig geladen war.
    Gruß vom Balkon
    macfux
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :neid:
    Sonne ist inzwischen auch weg :-(
     

    Anhänge:

  7. macfux

    macfux New Member

    Hier ist Sonnenschrim angesagt *schwitz*
     

    Anhänge:

  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    is ja seltsam, denn dieses dämlich Nachuntenrutschen habe ich mit dem FF trotzdem.
     
  9. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich habe mit dem neuen Forum sowieso nur Probleme.
    Eingeloggt bleibe ich nicht wirklich lange und dann muss ich mich wieder neu anmelden :(.

    Firefox ...
     
  10. Ach, das war bei Euch auch so?
    Komischerweise war ich einmal sogar in der Liste der Benutzer, durfte aber weder schreiben noch konnte ich mich neu anmelden.
     

Diese Seite empfehlen