komisch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 2. Februar 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ... wie das surfen gelegentlich die prozessoren anheizt, dass kurzzeitig unter tisch die ventilatoren im G5 hochdrehen...

    interessant auch: internet explorer - gelegentlich nutz ich den - der kann dann auch aus unerfindlichen gründen (billy wirds wissen) streiken - dann kommt nur der beachball - und der G5 dreht auf, als wollte er abheben. IE abschiessen bzw. beenden bringt wieder "coolness" in den G5....
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Guten Morgen Frisco,

    ist bei mir auch so, den Internet Explorer benutze ich nie.

    Übringens ich sende dir gleich mal ne mail.


    Pessi
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    danke fürs mail...
    :)

    sag mal - wie macht man das eigentlich??
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei mir ändert das Surfen an der Prozessorauslastung nix. Keine Reaktion von Temperatur oder Propeller.
    G4
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Frisco.

    danke für dein Positives feedback.
    Du kannst es ja mal deinem Chef zeigen, vielleicht besteht ja irgendwie interesse...


    Pessi
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    na beim G4 hab ich auch nie was gemerkt...
    muss mir mal die prozessorauslastung mit nem widget anzeigen lassen - beim surfen. jedenfalls drehen die gebläse ordentlich auf - wie gesagt: ganz gerne beim IE - vor allem wenn der hängen bleibt.
     

Diese Seite empfehlen