Komische Einträge in den Preferences

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 16. Januar 2007.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Leute,

    wer von euch hatte schon einmal vergleichbare Einträge?

    Welches Prog verursacht solche Einträge?

    Habe Sie mal alle gelöscht, da in den angegebenen Ordnern auch keine weiteren Inhalte waren.

    Meine Vermutung ist - hatte Gestern Plugins für Omniweb runtergeladen, FlashPlayer etc., dass dies dadurch verursacht worden ist.

    Pit
     

    Anhänge:

  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Ich dachte das wäre was schlimmes.

    Hast du die Darstellungsoptionen geändert?

    Wenn man seiner Sammelleidenschaft frönt, darf man sich nicht wundern, wenn so kleine Missgeschicke auftreten. (Grins) :nicken:
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Danke für deine Antwort:)

    Nein, zumindest nicht bewusst.
    Was haben denn die Darstellungsoptionen mit den Einträgen zu tun?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Auch ohne Sammlerleidenschaft: Solche Einträge habe ich auch des öfteren. Ich habe irgendwie Adobe-Programme – speziell die "Bridge – im Verdacht.
     
  5. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Da kann man den Schriftfont ändern. Mit Dingbats oder ostasiatischen Zeichensätzen findest du keine Datei mehr!! Kommt richtig gut.
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das hat mit dem Font aber sowas von nichts zu tun, was übrigens unschwer zu erkennen ist, wenn man sich in dem obigen Screenshot mal die erste Ordnerspalte anschaut …
     

Diese Seite empfehlen