komische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faezae, 30. November 2001.

  1. faezae

    faezae New Member

    initialisieren' habe ich mich noch nicht getraut. Was passiert da ? Löscht es mir die Platte oder was ?

    Es ist ein G4/400 mit 2 Platten.

    Besten Dank für eure Hilfe !

    faezae
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    habe sowas in meinem X drin, gleiche frage und gleiche optionen. hab dann mal nachgesehen wie gross mein volumen da so ist. -0KB- aber ich lebe gut damit.

    zum thema. ich kann dir da auch nicht so helfen, vieleicht mal den plattentreiber updaten?

    luc
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ja. "Volume initialisieren" löscht die Platte.

    Singer
     
  4. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @faezae

    Wenn du auf initiakisieren gehts löscht du die Platte. Ich würde den Rechner von CD starten, und mal mit techTool oder Norton über die Platten gehen. Den Plattentreiber updaten ist sicher auch richtig.
    aber nach meiner Meinung stimmt was mit dem Bootsektor nicht

    Gruss Barney

    P.S. Passiert das auch wenn du deine 2. Platte als Startlaufwerk auswählst ?
     
  5. faezae

    faezae New Member

    Besten Dank für die Info. Werde es heute Abend mal versuchen mit Norton und dem Treiber....

    Gruss

    faezae
     

Diese Seite empfehlen