Komische Spam..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 14. Oktober 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das lag gerade in meinem Postfach:

    :confused: :crazy: :augenring :boese:
    Gruss
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Abzocke!
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Kannst ihm doch eine Wolldecke schicken :moust:
    Die Mails sollen schon seit 2-3 Jahren in den Postfächern landen…wahrscheinlich überweisen die Leute lieber als das Porto zu bezahlen :shake:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Empfehle ein Braunkohlenbrikett schön einzupacken und als Spende mit der Auforderung nach eine Spendenquittung nach Russland schicken.

    So traurig manchmal die Zustände in Russland sein können, - wer sich einen Rechner leisten kann hat schon mal eine kleine Heizung in trauten Heim.
    Wenn es eine Dose ist, dann käme das Brikett gerade richtig.
    ;)
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Daß es in Rußland kalt ist, wissen wir seit dem Winter 1944/45, der den geschichtlichen Verlauf zum guten hin gewendet hat...
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

     

Diese Seite empfehlen