Komische Systemerweiterung!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neffets, 4. September 2001.

  1. Neffets

    Neffets New Member

    Nabend,
    hab seit geraumer Zeit so ne komische Systemerweiterung, mit der ich nix anzufangen weiss.

    " 666" mit nem leeren Quadrat vor der Nummer (find grad des Sonderzeichen nicht auf der Tastatur)

    das komische...wenn ich die Erweiterung deaktiviere oder sogar lösche, aktiviert sich das Ding immer wieder von Neuem.

    Weiss jemand Rat?

    Gruß
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Das ist vor Monaten hier mal diskutiert worden; war, glaube ich, ein eher harmloser Virus. Versuch mal, von einem anderen System zu starten (CD oder zwote Partition) und es von dort aus zu müllen.

    Singer
     
  3. Neffets

    Neffets New Member

    Vielen Dank....hab alles gefunden, was ich wissen muss :)

    Gruß
    Neffets
     
  4. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Alles gefunden?
    Nur das Sonderzeichen nicht ,-)
    Hättest du das Utility "PopChar" (gibt's auch in einer kostenlosen Lightversion) würdest du Apples "Tastatur" in den Trash werfen - und zugleich wissen, dass es in der hier im Forum verwendeten Geneva 14° kein Quadrat gibt.
    War das ein Tipp?
    Gruß
    p.
     
  5. Neffets

    Neffets New Member

    hui...da bin ich platt :)

    ich verneige mich

    gruß
    Neffets
     
  6. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Stets zu

    Diensten, Herr Geheimrat!
    p.

    PS: Haste gemerkt, dass es auch keinen hoch gestellten Punkt gibt???
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    welche geneva...? ist 'ne times! :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    MediaMarkt, MediaMarkt!
    (Ich bin doch nicht blöd!)

    Times hat Serifen, und meine Forumsdarstellung geschieht eindeutig in Geneva. Also, was lernen wir daraus? Die Darstellung hängt offenbar von den Browser-Voreinstellungen ab.
    (PM - nicht der Moosleitner, sondern jener einer von Macwelt wird's genauer wissen)

    Grüße
    -pedro

    PS: Was mich in diesem Zusammenhang interessiert... Während diese Seite hier sauber lesbar ist, sind andere (wie die Download-Beschreibungen) textmäßig total "zerfleddert". Keine Schriftenglättung etc.
    Was ich gerade sehe: Auch der Balken links oben (KANÄLE) bzw. oben das Wort FORUM weist den "Treppcheneffekt" auf.
    WAS TUN???
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    gratulation zu deiner erkenntnis...! :)
     

Diese Seite empfehlen