Komische Töne|Geräusche bei G5?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 24. Februar 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Ich habe am Tonausgang einen Verstärker hängen und lasse Musik und somit die MacTöne über am Versärker hängende Boxen laufen. Nun habe ich bei Mausbewegungen, z.B. über das Dock immer so schabende Töne. Auch das Arbeiten von Programmen, z.B. das Einfahren ins Dock, verursacht Geräusche. Das nervt tierisch!

    Stimmt irgendwas mit der Erdung des G5 nicht? Was könnte es sein und - vor allem - wie kann ich den Mist abstellen?

    Hat jemand einen Tipp? Danke:confused:
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    an welchen verstärkeranschluss hast du den rechner hängen ?
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Input Chinch, ist ein einfaches Gerät. Gibt noch alternativ einen Eingang für große Klinken-Stecker. Hab ich auch schon probiert. Wird nicht besser.
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich habe mein pb über das line out am radioanschluß des verstärkers hängen und es funzt prima.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Mmmmmmh, was könnte es dann sein? Ich glaub ich stell die Frage mal ins Hardware-Forum!
     

Diese Seite empfehlen